Tauron oder Shinobi

Ganz klar das Shinobi. Sieht besser aus und für das Geld das du sparst kannst du dir Lüfter kaufen. Steuern will man die eh per Software stufenlos vom PC aus via PWM.

PS: Nimm ein Shinobi mit USB 3.0 Buchsen vorne.

Ich würde das Tauron nehmen :)
Grund: Mir persönlich gefällt es etwas besser und ich selbst liebäugle etwas mit diesem gehäuse

Nicht Böse sein, aber immer diese Plastikbomber ...
Wenn Du 1x ein gutes Gehäuse hattest von Z.B LinaLi oder Lanncool (Stahl version von Lian Li),

Die LianLi spielen ja preislich, leider, in einer anderen Liga als ein Shinobi.
Aber wenn ich mir so ein Lancool Gehäuse anguck sehe ich auch nicht wirklich weniger Plastik. Da ist die Front genauso Plastik wie beim Shinobi...
Und die billigen Lancool haben ne genauso hässliche Frontpartie a la Sharkoon hier. Um was klassisch Elegantes zu kriegen muss man auch schon wieder 85€ für ein PC-K65 ausgeben. Das liegt wiederum deutlich über dem Preis eines "normalen" Gehäuses.

Fazit: wenn man die Kohle hat ist ein Lian Li schon schön. Aber bezahlt muss es auch werden und Lian Li ist in einem ganz anderen Preissegment als die Gehäuse ums die hier grade geht.

Ich besitzte ein Tauron besser gesagt besaß eins. War am Anfang glücklich mit dem Gehäuse bis ich angefangen hab damit zu arbeiten.Denn da viel mir mit der Zeit auf das das Ding übetrieben schlecht verarbeitet ist, überall scharfe ecken und kanten, sehr wackelig, im ausgelieferten Zustand schon durchgedrehte Gewinde usw. Vorher besaß ich ein Xigmatek Asgard III für weniger als die hälfte des Preises und sogar das Gehäuse war um einiges besser verarbeitet. Jetzt hab ich ein NZXT Phantom 410 und bin überwältigt von der Quali :D aber es gibt bestimmt NOCH bessere ^^ für mich zählt das Tauron zur untersten Klasse.

Zurück
Oben