Tausch von Laptop unter 18

xXSchmiddiXx

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
2
Hey,
Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vorkurzen einem Kumpel meinen Laptop geliehen und er hat mir dafür seinen iPod gegeben. Und dann hat er mich gefragt ob ich Tauscheh will ich habe gesagt ich überlege es mir habe aber nie dem tausch zugestimmt. Jetzt brauch ich ihm wieder aber et meint wir hätten getauscht. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll
 
Da du unter 18 bist wird der Tausch erst rechtsgültig, wenn deine Eltern dem zustimmen. Ich gehe nicht davon aus, dass sie dies getan haben und somit hat kein rechtsgültiger Tausch stattgefunden.
Am besten du klärst das mit deinen Eltern, falls dein Kumpel dir den Laptop nicht zurückgeben will. Du musst ihm natürlich seinen iPod im gleichen Zustand zurückgeben, in welchen du ihn erhalten hast.
 
Heissz das ich bin im recht und kann den pc wiederholen? Der iPod ist noch genau so wir ich ihn bekommen habe. Es gibt da nur ein Problem und zwar hat er den pc verkauft was kann ich da machen? Ich habe vor einem Jahr 500€für den pc bezahlt und nun weiss ich nicht ob ich jetzt die komplette kaufsumme zurück fordern kann
Danke für die schnelle Hilfe
 
Hallo,

was soll man Dir jetzt hier im Forum dazu sagen und Dir bei Deiner Misere helfen?

Entweder gehst Du zu Deinem Kumpel und verlangst Dein Notebook zurück. Geht es nicht, weil er das nicht will oder Du Deiner Forderung zu wenig Nachdruck verleihen kannst, dann wende Dich an Deine und an seine Erziehungsberechtigten.

Grüße,

Blubbs
 
Geiler Kumpel? Hin da und hol das Ding zurück was soll das denn? Glaube der braucht bissl Prügel.
 
@GokuSS4
Geiler Ratschlag Hin da und hol das nichtmehrvorhandene Ding zurück was soll das denn? Glaube der Threatstarter braucht bissl Strafanzeige wegen Körperverletzung.

mal ein bisschen kommentiert/korrigiert...
 
Ich wollte damit deutlich machen, dass ein Kumpel nicht zu entscheiden hat, ob ein Tausch vollzogen wurde, obwohl niemand einverstanden war. Das macht man einfach nicht.

Dass der PC schon verkauf wurde hab ich irgendwie überlesen..
 
Zurück
Oben