News Tauschbörsen erringen Sieg gegen Musikindustrie

jo...ich wollte neulich mal nach ner rolling stones collection schaun.
des sind drei cds.....die wolln doch dafuer tatsaechlich 79€ ham.

die drehn doch am schinken...
 
Mit den Preisen habt ihr alle recht. Der schlimmste Feind der Labels dürften wohl die "Musikkenner" der POP Szene sein, die keine Lust mehr haben für Eintagsfliegen ein heiden Geld für eine Maxi hinzublättern oder letztentlich doch beim Album festzustellen, dass diese Muppets überhaupt keine Musik machen können. Aber RTL und Konsorten beweisen einem doch täglich das man doch aus Scheiße Geld machen kann und die Leute lieben es. Trotzdem ist diese Kopiererei illegal und kann auch nicht schön geredet werden.
 
Wenn ich ein Lied mit meiner Radio/Tunerkarte aufnehme, als mp3 speichere, ist das nicht illegal, oder?
 
Zurück
Oben