Demolition-Man
Vice Admiral
Hi,
wollte mal fragen wir ihr das macht und ob es da andere Möglichkeiten gibt:
Ich möchte nicht dauernd zum 2. PC wechseln.
Zwei Sachen könnte ich hier noch gebrauchen:
- Mein extrem erweiterten Microsoft FlightSimulator X
- Mein Astronomieprogramm
Das Problem ist, dass beide Programme aus abertausenden von Datien bestehen.
Das System wird dadurch verlangsamt (fragmentiert?), dazu kommt das Programme wie Virenscanner langsamer scannen bzw. doppelt so lange brauchen.
Die einzige aber leider teure Möglichkeit die ich sehe, wäre beide Programme auf einer externen Festplatte zu benutzen. (ESATA)
Mit Hardware kenne ich mich besser aus, als mit Software. Was gibt da sonst noch für Möglichkeiten? Dateien beim Virenscann ausschließen? (Avira Antivir)
Noch eine Partition erstellen?
Mein alter PC hat aufgrund von zwei Flugsimulatoren, und zwei Astroprogrammen weit über 1 Million Dateien!
mfg
Kai
wollte mal fragen wir ihr das macht und ob es da andere Möglichkeiten gibt:
Ich möchte nicht dauernd zum 2. PC wechseln.
Zwei Sachen könnte ich hier noch gebrauchen:
- Mein extrem erweiterten Microsoft FlightSimulator X
- Mein Astronomieprogramm
Das Problem ist, dass beide Programme aus abertausenden von Datien bestehen.
Das System wird dadurch verlangsamt (fragmentiert?), dazu kommt das Programme wie Virenscanner langsamer scannen bzw. doppelt so lange brauchen.
Die einzige aber leider teure Möglichkeit die ich sehe, wäre beide Programme auf einer externen Festplatte zu benutzen. (ESATA)
Mit Hardware kenne ich mich besser aus, als mit Software. Was gibt da sonst noch für Möglichkeiten? Dateien beim Virenscann ausschließen? (Avira Antivir)
Noch eine Partition erstellen?
Mein alter PC hat aufgrund von zwei Flugsimulatoren, und zwei Astroprogrammen weit über 1 Million Dateien!
mfg
Kai