Taxifahrer als beruf oder um nebenbei was zu verdienen?

Habe nie etwas anderes behauptet und bereits in Post #5 darauf hingewiesen. Mein Kumpel war lange Zeit selbst Taxiunternehmer, 2 Brüder meiner Frau fahren heute noch, als Aushilfe am Wochenende.
Aber Danke das Du als grosser Kenner der Branche mich aufklären möchtest.

Naja wen ich von einem ort Entfernung 20KM fahre zahle ich 30-35€.

Ich denke das Thema Taxifahren ist erledigt. Ferner bringt es nichts, wenn jeder hier seine Taxikosten für
postet, da diese kaum vergleichbar sind.
Wer also einen leichten Job, in dem man viel Geld verdienen kann aber keine besonderen Kenntnisse
benötigt, für Jolly91 hat, darf hier schreiben.

Da mein Post vorhin etwas untergegangen ist, kann ich es nur nochmal wiederholen - sieh dich in der Baubranche um. Wird meistens immer jemand gesucht, da die meisten Menschen sich nicht in ziemlicher Kälte bzw. Hitze und bei verschiedenstem Wetter die Finger schmutzig machen wollen. In Deutschland gibt es zudem einen Mindestlohn, und man braucht eigentlich nur Sicherheitsschuhe (und der dünnste Spargeltarzan sollte man evtl. auch nicht sein :D ).

Wäre mein Tipp.

Gruß,
[sauba]

werkam schrieb:
Was kannst Du denn?
Deutsch schonmal nicht (Pfanfrage, Lizens, .....omg)

@te
Geh zur Arge/AfA und informier dich über Ausbildungsberufe. Vielleicht kannst du auch Praktika machen und dir so einen Überblick verschaffen, was dir zusagen würde. Es gibt auch freie Berufsberater/Coaches, die dr recht gute Empfehlungen geben können, was dir zusagt, allerdings kosten die auch nicht gerade wenig ;)

@phil
Kannst du bitte diese Berufe sammeln und mir wochenweise per PN zusenden? Viel Geld für wenig Arbeit und ohne was können zu müssen - danach such ich schon länger ...

Ich wusste, es gibt Geheimgesellschaften, die nicht wollen, dass solche Infos an die Öffentlichkeit gelangen :D

Werd ich machen.

Immerhin hab ich noch lange Zeit und das Thema wurde schon erledigt, also können wir hier dicht machen.

Danke für eure Tipps, werd sie mir merken.

Zurück
Oben