TC-volume nicht im Arbeitsplatz angezeigt

xplay888

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.150
Hallo CB,

seit ich Win7 nutze und einen Hidden Container mounte, erscheint dieser nicht mehr im Arbeitsplatz (computer). Zugriff habe ich durch die adressleiste und den laufwerksbuchstauben. die eingebundenen container werden nur einfach nicht mehr angezeigt.
Warum ist das so und wie krieg ich das wieder dahin?!
Danke.
 

command1989

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
262
Hi,
du meinst einen verstecktes Volume oder? Schonmal versucht im TC den Header zu überprüfen?
 

xplay888

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.150
ja, hidden/versteckt. wird nichts bringen, da TC sich immer so verhält, habs mit nem neu erstellten container getestet: er wird nicht angezeigt.
 
Top