Point Loma
Lieutenant
Hallo,
ich hatte ein Acer A500 gebraucht gekauft, das nach wenigen Monaten einen defekt aufwies. Zu Acer geschickt -> kann nicht repariert werden -> Tchibo (dort wurde das Gerät gekauft) wird das Gerät ersetzen.
Tchibo sagt dazu jedoch folgendes:
Wie gesagt, ich habe das Gerät gebraucht. Zu dem Besitzer des Kundenkontos lässt sich kein Kontakt herstellen! Irgendjemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Es geht hier immer hin um 400 Euro.
Liebe Grüße und danke für die Unterstützung!
ich hatte ein Acer A500 gebraucht gekauft, das nach wenigen Monaten einen defekt aufwies. Zu Acer geschickt -> kann nicht repariert werden -> Tchibo (dort wurde das Gerät gekauft) wird das Gerät ersetzen.
Tchibo sagt dazu jedoch folgendes:
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit.
Wie Sie uns mitteilten, können Sie keinen Kontakt mehr zum eigentlichen Käufer herstellen, um den Kaufpreis bei Retoure erstattet zu bekommen.
Eien Auszahlung kann immer nur an den Besitzer des Kundenkontos erfolgen. Wir verstehen, dass Sie die Erstattung des Kaufpreises erwarten, da Sie den Artikel auch bezahlten. Aber wir sehen leider keine Möglichkeit, Ihnen das Geld auszuzahlen.
Das kann nur Herr ***** selber veranlassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Ausführungen nachvollziehen können und wir mit Ihrem Verständnis rechnen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
Wie gesagt, ich habe das Gerät gebraucht. Zu dem Besitzer des Kundenkontos lässt sich kein Kontakt herstellen! Irgendjemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Es geht hier immer hin um 400 Euro.
Liebe Grüße und danke für die Unterstützung!