TCL U55S7606DS gut für Gaming?

G

George03

Gast
Hallo, ich habe vor mir einen neuen 4K Fernseher (TCL U55S7606DS) zu kaufen und wollte fragen ob jemand diesen Fernseher besitzt und mir sagen kann ob man darauf über PC und Konsole ohne nennenswerten Input Lag spielen kann.
Ich habe mir einen Test angesehen bei dem der Fernseher gut im Bereich Gaming abgeschnitten hat und sonnst auch sehr solide war. Wäre super wenn jemand mir mehr darüber erzählen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

George03

Gast
Ein guter Full HD wäre auch okay, mir ist wichtig das der Fernseher mindestens 50 Zoll groß ist und einen guten Input Lag hat. Ich bin mir aber nicht sicher ob z.B. auch ein 60 Zoll Fernseher für mich interessant wäre da ich nur 2,30m vom TV Board sitze. Wäre gut wenn jemand mir zum Sitzabstand etwas sagen könnte und wie die Bildqualität bei solch einer Größe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Def22Fire

Ensign
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
133
Meine eltern haben nen samsung 55 zoll full hd, für rund 850 euro letzten jahres gekauft. Die haben an ihm nen pc angeschlossen. Wenn ich die maus bewege merke ich keinen input lagg. welche spiele haste den vor zu spielen?
Wenn du willst kann ich dir die daten vom tv sagen.
 
G

George03

Gast
Vielen dank, hab schon ein paar Fernseher rausgesucht, konnte aber nicht zu allen die Reaktionszeit herausfinden. Ich gehe mal dem nächst in einen Elektro Markt und schaue Sie mir vor Ort an.
 
Top