TCP/IP Protokoll

benfred

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
46
Hi, ich wollt an meinem Rechner mal das TCP/IP Protokoll neu istallieren. Nun weiss ich nicht wie man das macht? Ausserdem kommt bei mir wenn ich das Protokoll von der Windows cd installieren möchte immer die Fehlermeldung: die Datei simptcp.dll kann nicht gefunden werden. Wenn irgendwer weiss wie ich das TCP/IP Protokoll deinstalliern und neu instalieren kann, bitte melden.

mfg benfred
 

netchrishw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
311
Hallo,
Netzwerkumgebung > Eigenschaften > LAN Verbindung doppeltklicken > dann auf Eigenschaften.

Jetzt solltest Du das Bild sehen wie ich es angehängt habe. Dort auf TCP/IP klicken und auf deinstallieren. Danach über den gleichen Weg und wieder installieren.

Viel Glück


Chris

;)
 

Anhänge

benfred

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
46
bei mir siehts drum genau gleich aus wie bei zipfelklatscher, darum hatte ich gefragt. aber das problem hat sich nun schon gelöst :D.
Danke für euer Bemühungenn.

mfg benfred
 

Kuhni Lingus

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
605
Deinstallieren kann man das TCP/IP-Perotokoll unter XP überhaupt nicht, aber man kann es neu initialisieren :

netsh int ip reset
 
Top