Victor van Doom
Ensign
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Beide Filme erscheinen am 17 Dezember, da Marvel/Disney hat sich strikt dagegen geweigert hat, ihren Release zu verschieben und jetzt können wir irgendwie tatsächlich Wetten darauf abschießen, wer wenn an den Kinokassen ungespitzt in den Boden rammt.
Naja, wenn es nur um die Kinokassen Einnahme gehen würde, dann hat disney eh gewonnen. Da die in Wahrheit gar keinen Verlust mehr machen,selbst wenn ein Film floppt. Was viele Fans oft vergessen das Disney ein so Gigantisches Unternehmen ist, das Box Office zahlen für die im Grunde total uninteressant sind.
Allein mit den Merchandising macht Disney über jahre hinweg alles wieder Wett. Eine Kinokarte für 10€ bezahlt man nur 1x mal. Aber ich habe meine ganze Wohnung voll von Merchandising und wenn eine Familie einen 5000€ Urlaub in Disneyland macht, weil sie Ariell im Kino gesehen haben, sind die Box Office Einnahmen kein Thema mehr.
Das war doch bei George Lucas so, das Hollywood damals dachte das Merchandising würde kein Umsatz machen und dann haben die in die Röhre geschaut und seid dem verlangen die für alles die Rechte.
Aber egal Team Dune oder Team Avengers.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: