Team Dune vs Team Avengers

Team Dune oder Team Avengers

• Umfrageteilnehmer
    11
Vader hatte keine Hemmungen davor seinem eigenen Sohn die Hand abzuschlagen. Der eigene Vater verstümmelt den Helden, kurz bevor er die wohl größte Wendung der Filmgeschichte ausspricht. George Lucas weiß wie man Drama in einer Szene erzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wiederum keinen Bezug zu den Comics, bekomme aber immer mit, dass es da auch so viele Varianten und alternative Erzählungen gibt, dass vermutlich nicht alle auf dem Brutalitäts-Niveau sind?
Für mich sind es eher die alten Spiderman Zeichentrickfilme. Ich kannte Hulk usw. als Figuren aber tatsächlich kein Geschichten dazu. Ich war auch eher DC mit Superman und Batman.

Dass Filmen nicht auf dem Level sind, naja, es sollen hat möglichst viele Leute ins Kino und "Comics" haben halt doch auch eine große Zielgruppe unter 18.

Bei Jessica Jones gibt es ja wohl auch eine düstere Geschichte der Misshandlung durch Kilgrave, die in der Fernseh/Netflixserie schon vorkommt,man aber nicht so richtig mitbekommt as passiert ist. Na jedenfalls erinnere ich mich so.

Ich habe es busher noch nicht mal geschafft, die aktuelle Staffel vom DareDevil renew zu sehen.
Ich finde Wilson/KingPin sehr anstregend als Charakter irgendwie und auch als "Bösewicht".
Seine Art zu sprechen ist, finde ich zu langwierig.
Manchmal ist es auch sehr abhängig von einzelnen Dingen, ob etwas gut findet oder nicht.

klampf schrieb:
Ich habe wiederum keinen Bezug zu den Comics, bekomme aber immer mit, dass es da auch so viele Varianten und alternative Erzählungen gibt, dass vermutlich nicht alle auf dem Brutalitäts-Niveau sind?
Das kommt ganz drauf an, das Marvel Universum ist Primär eine Seifenoper, aber die schrecken dort absolut nicht vor Gewalt und Psychologischer Folter zurück.

Ein Spider-Man ist jetzt nicht besonders Brutal und Grausam. Aber bei Hulk fliegen schonmal Literweise Blut und Eingeweide durch die Gegend, da er ein Charakter ist, der in den Comics Primär Gegend Monster kämpft und nicht mehr von der US Army gejagd wird. Das war noch die Anfangszeit.

Ich kann dir Panel's Zeigen, da stockt dir der Atem und es läuft dir Eiskalt den Rücken runter. In einer Konfrontation Schrecken weder Antagonisten noch Protagonisten vor Brutaler Gewalt zurück.

Carol ist ein Charakter die von Autoren Psychologisch möglichst Brutal und Grausam gefoltert werden muss. Da sie eine Nahezu undurchdringliche Haut besitzt und einen Heilungsfaktor der den von Wolverine in den Schatten stellt. Wenn Autoren sie Physisch Foltern würden, dann würde das Unrealistisch wirken.

Also wird die möglichst Sardistisch gefoltert und das am besten in einer Umgebung in der ihr ihre Kosmischen Kräfte absolut nichts bringen. Das MCU hat FSK12 und dadurch wird extrem viel verharmlost oder Weichgespült.

Du erinnerst dich sicherlich an Moira Mactaggert aus den X-Men Filmen. Xavier sein anhängsel. Die wurde hier von Fox total Weichgespült und das einzige an das man sich bei ihr erinnern kann, war ihr Strip um in den Hellfire Cub zu kommen.
8755.jpg

In den Comics ist das eine Knallharte Badass Bitch die sogar Ikonen wie Sarah Connor und Ripley alt aussehen lässt.

Das kannst du niemals Zeigen, weil du das ganze Publikum traumatisierst und das ihr Leben lang. Die Frau ist total Krank und Psychisch komplett am Ende. Vorgeschichte sie Besitzt 10 Leben und jedesmal wenn sie Stirbt, wird sie mit allen Erinnerungen wiedergeboren. Sie war hier auf der Flucht vor den X-Men.

Das ist genau der Stoff, aus dem Alpträume gemacht sind und gleichzeitig absolutes Comic-Gold. Sie sitzt in einer schäbigen Badewanne, ballert sich eine Flasche Whiskey rein und amputiert sich selbst den Arm mit einem verrosteten Küchenmesser, einem Zippo und einem Haushaltsbügeleisen, weil es verdammt noch mal getan werden muss.

8753.jpg

8754.jpg

Vor der Braut hast du scheiß Respekt, die würde hier niemals so ein scheiß machen und ein Strip hinlegen um sich irgendwo Zugang zu verschaffen.

Als die Zugang nach Krakoa wollte, was zu der Zeit die Insel den Mutanten war, hat die Banshee gehäutet, seine Haut wie ein Kostüm angezogen und ist damit durch das Sicherheitsportal Spaziert. Die hat den einfach Filitiert. Sie operiert auf einem psychologischen Level, das so eiskalt und entschlossen ist, dass selbst die härtesten Mutanten vor ihr erzittern. Moira hat zehn Leben gelebt, das Ende der Menschheit und der Mutanten mehrfach mitangesehen und zieht im Hintergrund die Fäden der gesamten Krakoa-Nation und ist strategisch klüger als Xavier und Magneto zusammen.

8757.jpg

Die Braut ist Knallhart und keine dieser ohh sieh mal meine Tolle Unterwäsche. Das ganze Publikum wäre völlig im Arsch wenn sie so ein Schock effektiv zu sehen bekommen.

Aber das ist es was Marvel Aktuell fehlt. Das Publikum braucht wieder den Kick und dafür ist das Anheben von FSK12 auf 16 genau das richtige.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben