Team Dune vs Team Avengers

Team Dune oder Team Avengers

• Umfrageteilnehmer
    23
Was wir jetzt erstmal sehen werden, dass das jüngste ? Avenger Teammitglied, wohl das BoxOffice richitg schön nass machen wird (natürlich nicht inflationsbereinigt)

Könnte erfolgreicher werden als Endgame und vlt sogar richtung 900+ mybe 1Mrd. alleine in den Usa erreichen können
(riecht nach 340+ am ersten Weekend (~70Mio am DO / 95+ Fr/ 100mio Sa/ 80Mio SO.) Weltweit 800-Mrd. , drüfte aber an China liegen, ob da mehr geht als die 50, die es bis jetzt am Mi/Do erreicht hat. )

Damit dürfte dann der "Hype" Richtung Doomsday oder den nachfolger, falls dort Spidy vs Doom das große ding wird, wohl nicht viel schlechter laufen.

@ Team vs Team, ganz klar Team MCU bis Phase3, Dune 1 muss ich sagen, fand ich bis auf der super Optik/Sound, das Lynch ? ding, sogar fast besser.
Teil 2 soll wohl besser sein, kam aber noch nicht im Stream, kann ich nichts zu sagen.

Spider-Man war schon immer mehr wert als der Rest von Marvel zusammen. Deswegen hat Sony ja auch nur die Rechte zu Spidey gekauft obwohl Marvel ihnen den Rest zum Ramschpreis angeboten hatte.

Wir gehen Sonntag auch ins Kino. Sonst lockt ja kaum noch ein Film meine Freundin vor die Tür.
Phase 4 haben wir uns ja nicht einmal mit Alkohol zuhause im Streaming gegeben…

Ich hab als Jugendlicher den Lynch Film zigmal geschaut.

Dune2 am PC gesuchtet und zumindest den ersten Band der Bücher gelesen.

Ich fand mit dem ganzen Hintergrundwissen war der Lynch Film seinerzeit schon richtig gut. Der Baron war großartig eklig.

Es fällt mir schwer die neue Reihe genauso zu feiern, auch wenn sie der bessere Film sind und einen grandiosen Soundtrack haben.
Und sich sogar viel näher an die Dune Lore halten was den Nahkampf angeht. Lynch hatte da ja diese Schallmodule reingewurstelt.

Ich verstehe den Hype um den Dune Soundtrack nicht. Ich finde den so langsam und langatmig wie den Rest von Film. Da kommt bei mir so garnix rüber. Keine Energie, keine Emotionen, nix.

Bei anderen Filmen die ich nicht gut finde, kann ich die positiven Bewertungen normalerweise zumindest verstehen. Aber Dune geht komplett an mir vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klampf
Zurück
Oben