Team Dune vs Team Avengers

Team Dune oder Team Avengers

• Umfrageteilnehmer
    13
Zudem:

Die späteren Phasen können auf die Bekanntheit/den Erfolg der ersten (da war es ne "Wundertüte" - zumindest filmisch, bekannt waren diese ja schon wegen der Comics und älteren Filme) aufbauen. Da ist es dann noch "erbärmlicher", wenn diese im Zeitverlauf immer weiter langsam abstinken^^

Dein Name kam mit bekannt vor, es gab schonmal einen Marvel thread oder so. Du meintest auch dass bei Emilia Clarks Charakter eine Ladeanzeige nicht voll ist und deswegen die Power unterhalb von XY (Captain Marvel?) ist. Die Ladeanzeige war in wirklichkeit einfach ein schematisches Karyogramm für dei DNA-Bestandteile der anderen Helden in Ihr. Du fehlinterpretierst hier wieder Sachen.

Zumal die Zahlen ja eindeutig ablesbar kleiner sind. Nimm einen Taschenrechner und rechne doch nach...
3,81 (Phase 1) ist größer als 3,5 (Phase 5)....und das sogar OHNE Inflation.
Analog Phase 2 und 4 etc.

Alles ab 3 baut ab. Fakt. Auch wenn du "Pro Film" ausrechnest.

Ich bitte dich, das schafft ein Grundschüler. Oder woran liegt es, dass du die Zahlen nicht verstehst? Wir können es gerne ganz ausführlich ausrollen und auch das mit der Regressionsgerade (die die Tendenz quasi zeigt - ganz flapsig formuliert).

Grds. gilt imo neue Marvel Filme = Schrott. Ziehen aber vom Namen her natürlich immernoch Kundschaft an.
Hier und da ist schon auch mal eine "Perle" dabei.
Dass das an Disney+ und deren "Machenschaften" liegt, ist für mich zumindest auch klar. Da kam teilweise der größte Rotz als Serie/Film, das kannste doch keinem Erzählen, bei den Budgets die da am Start sind.

MfG, R++

Zuletzt bearbeitet:
Axxid schrieb:
Von den Bewertungen alleine wischt Phase 1 mit 4+5 den Boden auf.
Ne, hab auch kein Interesse daran mich hier über sowas zu streiten.
Ergänzung ()

Wenn du jetzt ankommst und RT als Maßstab für Gut oder Schlecht benutzt, da bin ich dann raus und lass dich in deiner Seifenblase.

Die Leute Kritisieren RT sehr oft. Viele der Kritiken beruhen aber darauf, weil ein Großteil der Leute RT für ein Ranking halten das die Qualität von Filmen zeigen soll. Was aber nicht zutrifft. Ein Film mit einer 90%igen Bewertung kann bedeuten, dass der Film solide ist, aber nicht unbedingt ein Meisterwerk, da auch "gute, aber nicht überragende" Rezensionen als positiv gewertet werden.

Der eine Kritiker sagt das ist der beste Film der Welt und der andere sagt halt, ich hatte meinen Spaß 🤷.

Das eigentliche Problem ist, das die Leute versuchen anhand von RT zu bestimmen ob ein Film oder eine Serie gut oder schlecht ist und ob es der Breiten Masse gefällt oder nicht. In erster Linie ist nicht wichtig was andere denken sondern ob es dir persönlich gefällt. RT ist kein Maßstab für irgendwelche Willkürlichen Behauptungen.

RT sagt lediglich ob ein Film oder eine Serie dem durchschnittlichen Zuschauer gefallen könnte. Mehr nicht. Die Zahlen haben rein gar nichts mit der Qualität eines Films oder einer Serie zu tun.
Ergänzung ()

Du glaubst RT würde irgendwelche Qualitäts Stufen über einen Film liefern. Da bist du aber schief gewickelt. RT gibt lediglich an, ob ein Film dem Durchschnittlichen Zuschauer gefallen könnte, nicht mehr und auch nicht weniger. Wer RT als eine Art Qualitäts Sigel benutzt hat RT nicht verstanden.

Ich zähle nicht zu dem Durchschnittlichen Zuschauer sondern zu den Hardcore Fans.

9233.jpg

9239.jpg

9236.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du selber hast ein Diagram gebracht das die RT Bewertungen vergleicht. Du hast es halt fehlinterpretiert und behauptet, dass Phasen 4+5 so gut wären wie 1+2…

Ich hätte RT gar nicht gebraucht um zu sagen, dass die meisten Marvel Filme und Serien seit Endgame Schrott sind.

@Axxid Ich habe einfach nur eine Grafik mit ein paar Informationen gepostet, ich habe nie gesagt das die eine Phase besser sei als die andere. Das hast du frei erfunden.
Ergänzung ()

Victor van Doom schrieb:
@Axxid Das MCU war die ganze Zeit sehr Konstant, das es angeblich eine Abwärtsspirale nach Endgame gab, wurde lediglich von Trollen auf Social Media verbreitet.

Anhang anzeigen 1747869

Besonders ausschlaggebend dafür ist diese Grafik, die extrem oft verbreitet wurde. Damit wurde extrem viel Müll verbreitet.
Anhang anzeigen 1747875

Die Box Office Zahlen waren auch nach Endgame sehr stabil, der einzige Aussetzer war The Marvels.
Anhang anzeigen 1747876
Auch die Bewertungen waren alle die selben, bis auf Eternals und Quantumania. Über das MCU nach Endgame werden extrem viel falsch News verbreitet und die Leute springen darauf an, ohne sich selber mal ein Bild zu machen.
Hier, da steht nichts davon das eine Phase besser sei als eine andere.

Mit einfacher Logik hast du es nicht so, oder? Niemand hat behauptet, dass Phase 4+5 besser wäre als Phase 1-3 (solche Menschen würde ich auch freundlich und höflich bitten einen Arzt aufzusuchen). Ich und R++ (und das halbe Internet) sagen, dass Phase 4+5 schlechter sind als 1-3.
DU hast behauptet Phase 4+5 wären so gut wie Phase 1-3

Victor van Doom schrieb:
@Axxid Das MCU war die ganze Zeit sehr Konstant, das es angeblich eine Abwärtsspirale nach Endgame gab, wurde lediglich von Trollen auf Social Media verbreitet.

...

Die Box Office Zahlen waren auch nach Endgame sehr stabil, der einzige Aussetzer war The Marvels.

Auch die Bewertungen waren alle die selben, bis auf Eternals und Quantumania. Über das MCU nach Endgame werden extrem viel falsch News verbreitet und die Leute springen darauf an, ohne sich selber mal ein Bild zu machen.
Und das widerlegst du dir selber in deiner eigenen Grafik. Es wird durch Onlinebewertungen und Einspielergebnisse belegt das Phase 4+5 schlechter aufgenommen wurden als Phase 1-3.

Mal sehen wie weit es dieser Thread schafft bevor er geschlossen werden muss weil du es nicht einsehen kannst, wenn Jemand deine Meinung nicht teilt, siehe Hideo-Thread, Cpt Marvel, Cpt Marvel #2

Kein Interesse mich darüber mit dir hier zu streiten. Wenn du das so sehen willst, bitte schön viel Spaß noch in deiner Negativität.

Das Problem sind nicht meine Threads und deren Inhalt, sondern die Negativität die darin von bestimmten Usern Verbreitet wird.

Ihr kebt in einer alles ist scheiße Blase und diese Mentalität bringt ihr auch in euren Kommentaren zum Ausdruck.

Aber das ist nicht so, weil Filme kein Ranking sind. Du kannst das MCU gern versuchen schlecht zu machen, die Filme wurden Produziert und jeder kann sie sich so oft ansehen wie er möchte.

Captain Marvel hab ich schon über 100x gesehen und ob du hier verbreitest das der Film scheiße ist oder in China fällt ein Reissack um. Ist völlig egal, weil ich und jeder andere Mensch ihn sich so oft ansehen kann wie er möchte.

Filme basieren nicht auf irgendwelchen RT Daten und auch dein rechne mit Box Office Zahlen ist völlig egal. Weil es einzig und allein nur deine Negativität widerspiegelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben