• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Team Fortress 2: Quasi-Offene Beta gestartet

TF2 ist kein Mod kann man auch einzeln kaufen, soll doch jeder spielen was er will ich persönlich finde TF2 gut macht spass und TF feeling kommt auf und ich spiel das schon zu quake zeiten sind auch schon knapp 10 jahre her
 
Mein Gott Fuchen, was willst du mit diesem post eigentlich erreichen?
 
@21

CS fing damals auch als Mod an und das konnte man auch einzeln kaufen... Trotzdem war bzw ist es nur n Mod
 
@22

erreichen will ich, dass sich nicht alle immer von der großen werbung, die um ein produkt gemacht wird, blenden lassen!
valve hat mit tf2 im vergleih zu ff ganz klar das schlechtere (jedoch absolut kein schlechtes!) produkt abgeliefert und bekommt dennoch leider den enormen zulauf durch die steam-basis und die pro-ligen

ich möchte nur, dass sich die leute zeit nehmen, auch mal das kostenlose konkurrenzprodukt zu testen und zu supporten, falls es ihnen besser gefällt! die chancen stehen aber leider nicht gut, da fortress forever in allen news untergeht...
was glaubt ihr warum die tf2 beta an diesem montag gestartet wurde? der grund ist, dass fortress forever am freitag rauskam und valve nunmal die konkurrenz fürchtet

und ich hab schon versucht so sachlich wie möglich zu bleiben hier, also bitte regt euch nicht auf
 
tablespoon schrieb:
Die Orange Box umfasst HL2 (okay, das haben viele schon, man kann aber seine Version legal weitergeben), Portal, TF2, EP1 und EP2. Habe mir auch das Preorder über Steam gegönnt (incl Taxes für 38€) und habe nun schon ein paar Minuten TF2 gespielt.... sehr lustiges Game, wirklich liebevoll gemacht.

Kann man das TF2 schon kaufen o.O?
 
Nein bei mir läufts schon auf Englisch da ist die sparchausgabe einfach besser :) bringt aber nix ... na ja schadet dem Spiel eh nicht wirklich man hat eh keine Zeit drauf zu achten....
die Comic-grafik ist nur geil
endlich mal ne abwechslung zu dem ganzen Weltkriegsmist oder pseudo Realismus... das spiel nimmt sich selbst nicht all zu ernst und des macht einfach spass die Kommentare von den Figuren die lustige announcer Stimme und die Gesichtsanimationen einfach super
 
Weiß jemand, ob sich die Teilnahme an der Beta nur auf Steam-Vorbestellungen beschränkt, oder umfasst das auch Vorbestellungen bei Händlern?
 
@fuchen : FF ist keine konkurenz zu TF2 ! ... FF ist sozusagen TFC:Source ....
und deine paranoia von wegen valve bringt jez extra ne beta wegen FF kannste dir sparen!

@tunee: nur steam
 
und wie sicher das spiel gekauft wird! auf jedenfall!
der comic-look - einfach genial :)

vorallem sind die trailer allesamt zum wegschmeißen :D
 
@23

Nein sind alles Standalonespiele die brauchen ja keine anderen Spiele mehr zu Modifizieren daher sind es keine Mods mehr

@27

Nur wen du die Orangebox über Steam kaufst kannst du die Beta spielen
 
War grad kurz in der Beta aber die lächerliche USK versaut einem alles

kann man seine Steamvorbestellung noch canceln ? Wann wird abgebucht ? USK hat doch den Arsch offen,Leute zerfallen in Schrottteile. Ich habe keine Lust dass ich mit 31jahren bevormundet werde .

Das Spiel hat eine Trickfilmgrafik und Chars schaun nicht nach echten Menschen aus aber dann solche saudämliche Beschneidung

Oder kann man seinen Steamaccount auf P18 stellen oder andere Möglichkeiten ?

:mad:
 
bombenspiel
mehr kann man dazu nicht sagen
für alte tfc hasen vll nichts, aber als neuer macht es schon eine menge spass.
 
Wenn die Leute in Schrauben zerspringen und son Kack ist das Spiel für mich gestorben!
 
Jaa Blut Muss Spritzen !!!

und ihr fragt euch warum die Medien son trara um Killerspiele machen
 
Ja du sagst es: Blut muss spritzen usw
 
das spiel soll kein "killerspiel" werden. es soll einfach spass machen. Es reicht schon aus wenn ein Spiel realistische Grafik ohne Bluteffekte hat. Das Spiel ist sofort in der Zeitung und wird als Killerspiel tituliert.

das mal so nebenbei. Desweiteren. ist valve definitiv nicht daran interessiert mit der esl zusammen zuarbeiten aus dem einfachen grunde valve=englisch esl=deutsch.

da gibt es andere ligen in den spiele aus UK und US spielen. Außerdem macht Valve das spiel nicht für irgendwelche ligen sondern primär für Spieler.
 
mir ists als 22-jähriger relativ egal ob blut oder nicht.
als kleines kind wars vll noch toll oder interessant, weils verboten war.
aber jetzt turnt mich das nicht besonders an.
wie jemand schon sagte, man hat ja im spielgeschehen eh kaum zeit darauf zu achten.
 
leute was labert ihr,ich will ein spiel so,wie es die entwickler vorgesehn haben. und nicht wie es sich ein drecksverein wie die usk vorstellt

punkt
 
ryuko schrieb:
leute was labert ihr,ich will ein spiel so,wie es die entwickler vorgesehn haben. und nicht wie es sich ein drecksverein wie die usk vorstellt

punkt

Richtig so ;)
 
Zurück
Oben