Test Team Group MP44S im Test: Das 30-mm-Duell mit der SN770M um den Platz im Steam Deck

DIE SSD(isk), DIE HDD(isk), DER RAM(emory/Speicher), DIE CPU(nit/Einheit) aber DER Prozessor(...or=DER),
DAS Motherb(oard/Brett), DAS Steam(Deck) ... so wird das von mir abgeleitet.

BTT: Für das Steamdeck sollte auch QLC Geschwindigkeit reichen aber ich würde mir wegen der geringeren Haltbarkeit trotzdem niemals eine QLC SSD kaufen, schon garnicht bei dem lächerlichen "Preisvorteil".
 
iron_monkey schrieb:
DIE SSD(isk), DIE HDD(isk)
DIE HDD = Hard Disk Drive, also Festplatten-Laufwerk, das ... jedoch "Die Festplatte", deswegen hat sich DIE (wegen Platte) eingebürgert.
DIE SSD = Solid State Drive, also Festkörper-Laufwerk, das ... jedoch ...hmmm... wohl wegen Arroganz hat man DIE von der Platte übernommen. Viele Leute glauben immer noch, dass der "D" sowohl in HDD, als auch SSD für "die Disk" steht, wobei in Wirklichkeit der mittlere "D" in HDD für die Disk zuständig ist ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chithanh
Was mich zusätzlich interessieren würde ist ob unterschiedliche SSD auch Einfluss auf die Laufzeiten von Steamdeck und co haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
der Unzensierte schrieb:
Für das Gebotene einfach zu teuer.
Ich frage mich auch immer warum deals für die P3 (plus) jede Woche wieder heiß werden, weil sie niemals die Hälfte einer normalen SSD kostet
Völlig sinnloses Produkt, aber bei 10 € Ersparnis scheint bei vielen Leuten schon das Hirn auszugehen. 🤷🏻
 
Zurück
Oben