Team Japan: 17,979 s 1M + 17m51,875 s 32M

jo da geb ich dir recht! das ist wahnsinn aber auch die vcore ist wahnsinn! also für den alltag nicht zu gebrauchen das ding!

man braucht systeme für den alltag und nit sowas!

aber schon geftig wie man seinen pc grillen kann und wie schnell der sein kann! lol

wie geil ist das denn? :D

wie lange hält die cpu eigentlich solch eine belastung aus?
ich kenn mich mit intel-oc net so aus, aber 1,9V vcore klingen doch schon relativ häftig
und für 24/7 is dat sicher auch net geeignet
aber >7GHz rockt

und intel hat probs, ne cpu mit 4ghz raus zu bringen :king:

Gute Sache!
Aber ein paar Sachen wundern mich...
Da Mobo?
Wieso wurde keins von DFi benutzt!?

Sonst is das ne klasse Sache. :daumen:
Aber der V-Core, das tut ja weh...

@byte_head: warum kein DFI kann ich dir nicht sagen, aber 2003 Server, weil einige Prozent schneller als WXP...;)

Tja, congrats würde ich da mal sagen! :schluck: Ist ne geile Sache! Auch so was schnelles haben will! :D Naja, mich würde mal interessieren, wie die normalen PCs von denen so aussehen. Mit dem kann man ja so nicht Arbeiten, nur prollen :evillol:.
cu

stummerwinter schrieb:
@byte_head: warum kein DFI kann ich dir nicht sagen, aber 2003 Server, weil einige Prozent schneller als WXP...;)

:eek:
Hab immer gedacht WinServer2oo3 taugt nix zum Spielen usw.
Kann man das wie ein "normales" XP nutzen nur halt mit Server Zusatzfunktionen?
Wie sieht das da eigentlich aus? Gehen alle XP-Viren auch für WinServ.?

Windows Server 2003 hat einen anderen Kernel als WinXP. Der ist schneller und bringt dadurch bessere SuperPi Ergebnisse. Ganz einfach.

Die nutzen kein DFI, weil es schlich und einfach kein gutes gibt. Da ist Asus die Referenz.

EInfach Klasse:daumen:

Mit den mitzuhalten ist fast unmöglich. Die Brüder haben es drauf und vor nichts Angst. :evillol:

Ich versuche gerade hier in die Super Pi liste 32M zu kommen aber die wird anscheinend nicht aktualiesiert :heul:

Weiter unten hat ein Typ ein Bild gepostet --> Klick <-- wie asozial sind denn 383Mhz FSB???? Haben will....und immer schön eine CPU + MoBo auf Ersatz haben will, falls was schiefgeht...:D

Wäre der nich so teuer, hätte ich auch Interesse am großen Intel. Rein von den Mhz gehen die um Welten besser als die AMDs in dem Forum.

@w4lla: Ich finde das Klasse, daß die Zeigen, daß man nicht dem aktuellen Watt-Wahn der NT´s nacheifert...;)

Unser 570er hat bei 5,9 GHz 1M mit einer PCI-Graka 300 W aus der Steckdose gezogen.

Da wurde gelötet und gefeilt bis das ging. Das NT ist sicher nicht das teuerste aber eine Selektierte CPU und Bordsind sicher schwieriger zu finden und das macht den Preis sofern keine Sponsoren in sicht sind;)

Zurück
Oben