TeamSpeak 3 ban

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
habe schon gegooglet aber finde nichts vernünftiges. :/
Also ich habe einige Ts Server und da ist immer ein hacker drauf den ich jetzt komplett bannen möchte.:!!
habe ein Windows Server Root und joa teamspeak 3 halt
ist es möglich die Komplette ip von den Typen zu bannen ? wenn ja? WieEEE?

Mfg Benni:king:

Die IP wird dir da nicht lange helfen, weil man durch einen einfachen Reconnect meistens eine neue IP bekommt. Du musst die ID des Hackers bannen. aber auch die kann er ändern.

gibt eigentlich nur einen zuverlässigen weg solche leute los zu werden. du sperrst den server mit nem passwort und lässt nurnoch leute mit entsprechendem token drauf.

Meine Güte tut das weh...

Was hast du denn nun eigentlich genau? Einen Windows-Server, oder einen root-Server? Das sind zwei verschiedene Dinge!

Rechtschreibung ist wohl auch nicht dein Ding.
Wieso sollte sich jemand Mühe machen sich mit deinem Problem zu befassen, wenn du dir nicht einmal die Mühe machst, deine Anfrage korrekt zu stellen?

IP-Adresse in Teamspeak sperren geht auf jeden Fall, und lässt sich per Google auch leicht heraus finden. Wenn du im Suchfeld bei Google aber genau so schlampig schreibst, wundert mich nicht, dass du nichts gefunden hast.

Eine Sperrung der IP-Adresse hat nicht viel Aussicht auf Erfolg, schließlich bekommst du bei jedem Disconnect des Netzbetreibers in der Regel eine neue Adresse.

Try again!

du musst mit rechtsklick auf den server die bannzeit angeben und dann mit rechtsklick auf den user kannste ihn bannen
du bannst aber nur die ip, wenn er ne andere ip hat, kann er wieder drauf

Ja das sich die Ip Ändert weiß ich. Und auch mit der kack ID auch dumm >.< Wozu macht jemand Ban wenn es eh nichts bringt? xD
Und Server PW ist auch kacka irgendwie also wenn wir in Fort Knox wären ^^
Aber nagut muss dann wohl so sein :/
danke

wenn es deine TS3 server sind solltest du doch admin sein?

leg dir ein passwort an dann kommt da keiner mehr drauf.
als admin kann man normalerweise auch ganz normal bannen! versteh nicht ganz wo das problem liegen soll?

hier mal ein FAQ

Windows Server Root ? xD auf mein Root Server läuft Windows was dran so schwer zu verstehen? xD
Und sry das ich eben erst aufgestanden bin. Hab da nicht so Lust jedes mal ein Duden raus zu holen, für eine Satz.
Ergänzung ()

Normal bannen bringt leider nichts.
Da er wenn er einfach bischen wartet sich seine IP-Addresse ändert. Und die ID kann er ohne Probleme ändern.
Heißt nach maximal 2 Tagen besucht er den TeamSpeak wieder

Dann richte deinen Server doch so ein, dass alle Channels PW-Geschützt sind und nur die das wissen, denen du vertraust.
Oder besser, du verrätst niemanden deine Passwörter (außer vllt ganz wenigen) und richtest spezielle Nutzergruppen ein, welche ohne PW-Eingabe Channelswitchrechte haben, die ein normaler "Guest" nicht hat...
Die Lobby (Eingangschannel) kannst du ja ungeschützt lassen, kann eh nichts passieren.

hmm.. Ich mach einfach ein Passwort rein. Wohl die Einfachste Methode. ;)
Dankeschön Leute

BenniFeatOne schrieb:
Windows Server Root ? xD auf mein Root Server läuft Windows was dran so schwer zu verstehen? xD

Äh, ein root-Server ist immer ein Linux- bzw. Unix-Server.
Windows-Server heißen Windows-Server.

Was verstehst du als Server-"Admin" daran nicht?

BenniFeatOne schrieb:
Und sry das ich eben erst aufgestanden bin. Hab da nicht so Lust jedes mal ein Duden raus zu holen, für eine Satz.

Deine Rechtschreibung ist schlicht eine Beleidigung. Wenn es dir zu viel Arbeit macht, korrekt zu schreiben, dann lass es doch und frag irgend einen Deppen auf deinem TS-Server... Um 15 Uhr aufstehen, das passt schon in mein Bild.

Jemanden einen Hacker zu nennen, der auf einen ungesicherten TS-Server kommt, zeugt weiterhin davon, dass du besser die Finger von einem Server lässt.

Zuletzt bearbeitet:
1. Das Thema ist alt ich weiß, aber wenn mir was stinkt muss ich des auch mal sagen.
2
@Wolfsherz
Ich weiß absolut nicht was bei dir abgeht, wenn jmd. Hilfe braucht und du meinst "wenn jmd Hilfe braucht, hat er anständig zu sein" dann Gott verdammt HILF IHM EBEN NICHT!

und btw. M-X hat vollkommen recht, root Server steht einfach nur für einen server auf den man root Zugriff hat, also hat er auf seinen win Server auch root Zugriff, nur eben mit GUI und der Name der BENUTZERKONTOS ist Administrator (standardmäßig).

Sprich, du kannst dir auch einen Server aufsetzen der Androide oder iOS nutzt, root heißt nur Vollzugriff.

BTT: es gibt keine Möglichkeit, IP sperren sind zu umgehen und Identitäten sind schnell neu gemacht. Das sind die zwei varianten der Banns in TeamSpeak 3
Deshalb hat ts3 so ein geniales Rechtesystem (keine Ironie!) man muss sich nur einarbeiten ;)

Zum Schluss, einen guten rutsch euch ;)

Zurück
Oben