Die beta geht auch so...das ist dann nur für die Endgültige TS 3 Version...
bei der Beta gehn bisher 32 Slots...großartig angeschaut hab ich mir das ganze aber eben auch noch nicht =)
achja: habe das skript eben mal auf meinem server gestartet.. er startet den server automatisch in keiner screen-session.. deswegen würde der server jedesmal runtergefahren, wenn putty geschlossen wird.. daher: ts3 selber in ne screen-session zwängen
äähhm mal ne Frage: Ich habe mir grade den Client runtergeladen und wollte einfach mal auf nen Server joinen um zu sehen wie es so geworden ist, aber ich finde keine Option wie bei TS2, wo man sich Server auflisten lassen kann.
Da ich auch keine Server IP habe und dieser Public Server vom hauseigenen Teamspeak irgendwie nicht geht, bzw. es steht immer da Verbindung fehlgeschlagen, kann ich auch nirgendwo jetzt was ausprobieren.
Hat vielleicht jemand von euch ne Server IP wo auf jeden Fall Leute da sind und wo ich mich mit denen unterhalten kann (Englisch ist kein Problem) um zu sehen wie so die Qualität ist usw. eben die ganzen Neuerungen.
Wäre euch sehr dankbar.
edit: hat sich erledigt. In den anderen Thread hatte jemand schon nen eigenen Server aufgemacht.
Meine Variante mit dem "&" Zeichen nachdem Startbefehlt und Strg+D zum auslogen Funktioniert aber auch =)
Dann läuft der Server weiter auch wenn putty geschlossen ist
z:b. wüsst ich jetzt garnicht das ding in eine screen-session zu drücken^^
Ich mach das ganze mit linux Root so nebenbei für unseren Clan
Also
man startet den server mit screen folgendermaßen
screen -AmdS wts3 ./ts3server_linux_x86 &
dan kan man überprüfen ob er läuft mit screen -ls
dan sieht man da eine auflistenung
32061.pub1 (Detached)
32654.pub2 (Detached)
9664.surf (Detached)
28321.war (Detached)