Teamspeak 3 Musik abspielen

atsm123

Lt. Junior Grade
Guten Tag

Habe mir das Steelseries Siberia v2 gekauft , meine frage ist wie kann ich es einstellen das ich musik abspielen kann und es jeder hört im channel.

mfg

das hat an sich wenig mit dem headset zu tun. und so wie du denkst NEIN.

das gäbe ne rückkopplung. dafür gibts extra Teamspeak Bots

mein ehmaliges hs , habe einfach das mic aufgedreht und an die ohrmuschel gehalten und man hörte alles.

atsm123 schrieb:
mein ehmaliges hs , habe einfach das mic aufgedreht und an die ohrmuschel gehalten und man hörte alles.

:lol:

DriveByFM schrieb:

als Admin deines Ts3 solltest du AUF GAR KEINEN FALL diesen weg nutzen

wenn dann leg dir fürn paar € im Monat nen echten Musikbot zu (fragst bei deinem Ts3 Anbieter mal nach) oder gehst erstmal den Weg über Virtual Audio Cabel....auch wenn der Msuikbot die langfristigste Lösung ist, der läuft auch weiter wenn du mal nicht im ts3 bist

atsm123 schrieb:
Ich muss nix ergänzen glaube ich...

Wie vorgeschlagen Youtube'e einfach mal "Virtual Audio Cable und Winamp Teamspeak Musikbot".

Ne kleine Randinfo Musikbots waren ne Zeit lang vom Teamspeak selbst (Herstellerfirma) verboten. Weiß aktuell nicht obs immernoch so ist.

es geht auch viel einfacher
windows hat bereits die möglichkeiten dazu
habe ich selbst bereits oft gemacht und funktioniert perfekt

mit Stereomix hört man auch das gerede von ein selber oder nur die musik.

mfg

atsm123 schrieb:
mit Stereomix hört man auch das gerede von ein selber oder nur die musik.

mfg
Dann gäbe es aber eine Rückkopplung ;)
Meine Empfehlung wäre entweder eine passende Software oder besorg dir ne 2. Soundkarte und lass den Sound über diese Abspielen und in den Line-In der anderen eingehen. Das hatte ich auch mal ne Zeitlang gemacht als ich noch nen wenig Teamspeak Dj gemacht hab ;)

Zurück
Oben