Teamspeak 3 Server Problem

eternety

Lt. Junior Grade
Moin Moin,
ich hab mir einen Teamspeak 3 Server bei gs4you.de bestellt, welchen ich heute dann auch erhalten habe.
Ich habe vor 2 Jahren bereits einen TS3 Server bei dem Anbieter gehabt und war sehr zufrieden da ich keinerlei Probleme hatte.
Nun wollte ich den Server konfigurieren und Channel erstellen.
Ich habe einen Channel erstellt und wollte darunter einen Sub-Channel erstellen.
Als ich das versucht habe kam folgende Meldung:
insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_max_depth)
Also habe ich angefangen zu googlen und wurde auf die Rechteverteilung verwiesen in der ich die max_depth einstellen soll. Dies habe ich dann versucht allerdings kam dann folgende Fehlermeldung:
insufficient permission modify power

Auch danach habe ich gegoogelt und angeblich wäre meine modify power zu niedrig eingestellt. Diese habe ich dann auch 100 eingestellt und wieder versucht die max_depth auf 20 zu erhöhen.
Allerdings kam dann wieder folgende Fehlermeldung:
insufficient permission modify power

Ich kann die Max_depth nicht ändern.
Ich habe dann rein aus interesse mal versucht einen anderen Wert zu ändern (Max_Client_Permission) also wieviele Clients in einen Channel dürfen.
Auch da habe ich die Fehlermeldung erhalten.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr noch Ideen habt wie ich das Problem lösen kann.
Google konnte mir nicht helfen (vlt. war ich auch einfach zu dumm um die richtige frage zu stellen ;))

mfg

eternety

edit:

Was ich vergessen habe ich besitze auf dem Server SA Rechte.

1.) Wo hast du die Maximaltiefe (und die Vergaberechte) eingestellt?
2.) Bist du nur SA oder auch einer weiteren Gruppe zugeordnet? Dies könnte zur Überschreibung der SA-rechte führen.

Zurück
Oben