Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich möchte auf meinem Server in einem Channel in der Beschreibung einstellen das wenn man drauf drück(soll sozusagen ein link sein) man einen temporären channel erstellen kann. Weiß jemand was ich in der Beschreibung eingeben soll?
Ich würde mich über Helfende freuen.
auf dem zweiten Bild wird doch ganz oben im Kontextmenü "Channel erstellen" aufgelistet.
Je nachdem wie die Benutzer-Rechte gesetzt wurden kann unter Channel Typ eingestellt werden ob der Channel z.B. permanent oder nur temporär erstellt wird.
Dark du hast schon das Anliegen des TE gelesen oder?
Ich denke Beschreibung ist genau das was der Name suggeriert, eine Beschreibung für den Channel?
(Keine Ahnung von TS3 aber mal grob geraten)
Zuletzt bearbeitet:
(Guntgüdiger soh vile Rechtsschreibfeler)
Dark du hast schon das Anliegen der TE gelesen oder?
Ich denke Beschreibung ist genau das was der Name suggeriert, eine Beschreibung für den Channel?
(Keine Ahung von TS3 aber mal grob geraten)
Danke sehr
Es hat geklappt. Ich habe noch ne frage. Weißt du wie ich das auch machen kann das man sowas ähnliches da einstellt aber das wenn man auf den "link" klickt mir eine textnachricht schreiben kann als eine art "support"?
[URL=client://0/eindeutige ID des Clients]Link[/URL]
Die eindeutige ID musst du noch ergänzen.
Die findest du zB. unter Einstellungen > "Identitäten" (Strg+I).
Aber nicht wundern, da du Dir selbst keine Nachrichten schreiben kannst öffnet sich im Falle wenn du darauf klickst dein User-Kontextmenü wo du dein Nickname zB. ändern kannst.