Teamspeak + CS:Source

Grieser

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
164
Hi folks!

Ich hätte heute ne Frage zu Teamspeak an euch. Und zwar hab ich das Problem, dass ich, sobald ich Counterstrike Source starte, nichts mehr im Teamspeak reden kann. Das Problem ist soweit ich das beurteilen kann, dass Teamspeak bei mir nur dann funktioniert, wenn es das aktuell angeklickte Fenster ist. Wenn ich also CSS starte habe ich ja ein Programm nach TS aufgerufen und es ist so nur No.2.

Wie kann ich einstellen, dass ich immer reden kann im TS?

Greetz!
 

Heavymaxx

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.303
Servus!

Ich denke das liegt am Soundausgabegerät und zwar kann man das im TS einstellen!
Einfach unter Soundoptions wenn du zb. ne Audigy hast die Audigy auswählen und Direct Sound! Guck da mal nach! ;)
 

Grieser

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
164
Die Lösung des problems: Ich musste die PUSH TO TALK Taste umbelegen, weil ich die MOUSE4 Taste meiner LogiTech Dual Optical nicht benutzen konnte inGame...
Jetzt funzts,danke trotzdem
 
Top