Teamspeak Macht mich Irre

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
AHHHHHHh
und Hallo
Leute seit dem ich mein Teamspeak geupdatet habe spircht da so ne trulla ununterbrochen jeden S****ß...
ob jemand auf server kommt und wie der heißt
was er für rechte hat und sooo was ich wollte das ändern aber lässt sich nicht.
Was kann ich tun? AHHHHH sie macht mich verrückt.!!

(Sry für die schreibweise bin fertig)

gruß
BenniFeatOne

ordentliches deutsch bitte, sonst bekommste nicht viele antworten ;)

Geh zu Einstellungen->Optionen->Meldungen und deaktiviere das, was dir nicht gefällt, oder sie nicht sagen soll.

Einstellungen - Option - Wiedergabe - Lautstärke des Soundpacks nach links/aus/-40db

Guten Tag Liebe Computerbase "Suchtis" xD

mein Teamspeak macht mich seit dem neusten Update verrückt!!!
Da spricht erst eine Frau die mir mal sowas von garnicht gefällt und ausserdem, sagt die Dinge die mich ein Furtz interessieren...
Wie der Typ heißt der auf den TeamSpeak Server kommt. Wenn er gemovte wird von wem und welche Rechte der jenige hat und solche Dinge..
Ich hab schon versucht das über Meldungen umzustellen... aber ohne erfolg... kann es nicht mal Deaktivieren.
Ich möchte die Alte Frau zurück..!!!

Bitte um Hilfe

Gruß BenniFeatOne

@dedavid95 BITTESCHÖNXD auch wenn ich kein nerv drauf hab sauber zuschreiben :D

Du hast gerade 3 Antworten erhalten, probier das mal und sag uns ob es immernoch auftritt ;)

phaaaz hab ich alles schon versucht..
Ich arbeite ja nicht das erste mal mit Teamspeak.
Es funktioniert halt nur komplett deaktiveren,aber ich möchte ja Sounds haben. Kann ja nicht sein das es garnicht mehr funktioniert es umzustellen.

Unistall und alle Ordner etc. von Teamspeak löschen und in der Registry alle Einträge von TS löschen.
Installieren und schauen ob es geklappt hat :)

Boah phaaaz hab zwar öfters deinstalliert aber kam garnicht auf die Idee den Ordner zulöschen :D Danke :D
Funktioniert
Ergänzung ()

Ich nehme alles zurück >.<
Nach dem Update war alles wieder soo!!! FUUUUUCK

Hi, ich habe auch das Problem, dass TS mir sämtliche Meldungen ins Ohr wirft. Ich habe alles deaktiviert was man nur deaktivieren kann mit Sounds und trotzdem kommen jedes mal alle Meldungen. Ich will das TS 3 (Version 3.0.3) endlich still ist. Es scheint nicht zu speichern, den egal ob neugestaret oder neu installiert (ja auch ordner gelöscht) , der Sound geht jedes mal auf Standard gebrabbel zurück.
Hilfe !

Ich warte noch immer vergeblich :P

Zurück
Oben