Teamspeak mit Bluetooth Headset kein sound

lunowe

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
13
Hey,
Ich habe mir vor ein paar tagen das Sony MDR-100ABN Bluetooth Headset gekauft. Habe es mit meinem PC verbunden und alles geht einwandfrei, bis auf Teamspeak eben. Wenn ich im Teamspeak bin und das Wiedergabegerät auf Standart stelle bekomme ich zwar den Testton, aber wenn ich auf einen Server joine sind die sounds komplett weg und bekomme auch kein Testton mehr. Genauso wenn ich das Headset auswähle. Außerdem gibt es noch ein anderes Headsetprofil, welches bei Windows als Standartkommunikationsgerät ausgewählt wurde, bei dem ich zwar TS ton habe aber dieser ist sehr schlecht und ich habe keinen anderen Ton mehr. Nacb TS neustart das selbe wieder. Habe TS schon neu installiert, verschiedene Wiedergabegeräte probiert, mit allen klappts außer mit dem Headset. Benutze einen Bluetooth USB Adapter. Mit kabel funktioniert es, ist aber ja nicht der Sinn hinter einem Bluetooth Headset.
PC specs: Intel core i7-7700
Gigabyte b250-hd3p
Gigabyte GTX 1060 windforce OC
16GB ddr4 ram
500GB SSD

Hoffe ihr könnt mir helfen :c
 
Hi, benutzt du den Windows Standarttreiber für Bluetooth?
Hatte anfangs mit meinem Sony MDR-ZN 770 BN ähnliche Probleme.
Hab mir dann den neusten Widcomm Treiber installiert. (hab nen Broadcom Chipsatz)
Seit dem geht alles super.
Headset Profil mit Stereo Audio. Vorher nur Mono.
 
Zurück
Oben