Teamspeak Musik Abspielen?

SilentAssassin9

Lt. Junior Grade
Hallo,

Wie kann ich in Teamspeak ohne das mikrophon an meine boxen/ headphones zu halten, musik abspielen, ich hab nen soundblaster audigy 2 zs sound, wenn ich bei aufnahme wave oder what u hear nehme dann hört mann nur so komisches hallen was sich immer und immer wieder verdoppelt solange bis es ein bass wird und halt behindert sich anhöhrt.

MFg $ilentAs$a$sin

das geht ganz easy, also what u hear ist richtig, nur mußt du die lautstärke etwas runternehmen, da es wie du schon sagst zu hall und echo kommt, außerdem sollten die anderen dabei auch nicht reden :)

wenn das nicht klappt kannste mal in unseren ts kommen und wir proben das ganze!

ja das kenne ich auch ! das kommt vor wenn andere ihr VOICE ACTIVATION zu weit auf WHISPER geschaltet haben. Wenn du dann zb sprichst ist deine stimmt aus den kopfhörern so laut das das Mic denkt es spricht jem. !

denke ich mir jedenfalls so !

ne andere möglichkeit wäre (hab ich mal so gemacht) du steckst einfach ein kabel vom lautsprecher ausgang (meistens grün) in den mikrofon eingang (rot)
funktioniert prächtig :D

aber by the way über Teamspeak musik zu höhren macht in meinen augen eh nicht viel sinn

mfg
Syntexer

Aja Thx Geht ja wirklich ^^

gibt nen audiokabel (bekannt von tv-karten), das steckst du von line in zu line out und dann geht das ab :D

Zurück
Oben