TeamSpeak Probleme

Capt.Blei

Newbie
Hi all,

Folgendes Problem: Ich versuche mit meine 2 Rechner auf ein und das selbe Teamspeak zukommen... Das funktioniert aber nicht... 1 Rechner kommt rauf.. dem anderen wird gesagt das der Server nicht Existiert bzw. Offline ist... (anders rum genau so).. Wen wir aber auf den Teamspeak server von nem Kumpel gehn kommen wir beide rauf... deswegen versteh ich die welt net mehr ^^

... nochmal Kurzgeschrieben:
Clan-TeamspeakServer kommt nur einer rauf der andere wird abgewiesen

Kumpels-TeamspeakServer kommen beide rechner ohne Probleme rauf...

MFg,

Capt. Blei:cool_alt:

mhh schade kann mir woll auch keiner weiter helfen... vielleicht sollte ich noch erwähnen das die teamspeak ports freigeschalten sind und das selbe problem auch bei diversen spielen ist (call of duty, command and conquer, usw.) obwohl dort die ports ebenfalls freigeschalten sind... bitte um hilfe..

Mfg,

Capt. Blei

Denke mal das beide PC´s über die selbe Internetleitung drauf gehen oder? Sprich beide PC´s haben die gleiche IP Adresse. Vielleicht ist das dein Problem!?

ja sie gehen über die selbe ip rauf aber das kann nicht das problem sein weil wir kommen ja auch bei mein kumpel sein ts mit der selben ip drauf

Wo läuft der TS2 Server? Extern oder bei einem von euch aufm Rechner?
Schon mal Firewall kurz ausgeschaltet und probiert?

Die Ts´s laufen beide über nen RooT Server also net aufm Rechner und Firewall aus und ein haben wir auch schon Probiert ...

Trozdem erstmal Danke bis dahin... Ich versuch ja nebenbei immer alles aber irgendwie geht das net...

Mfg,

Capt. Blei

Ich vermute das es ein Router Problem ist, und nicht an TeamSpeak liegt.
Schreib mal welchen Router du hast damit wir dir bei den Problem besser helfen können.

mfg

ja sry das so lange gedauert hat (war im urlaub) :D

also der Router ist ein:

MSI Wireless Broadband NAT Router bzw. MSI RG54GS2

hoffe das hilft erstmal

Mfg,
der Capt. Blei aka Steffen

Zurück
Oben