• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teamsuche CSS!

der_hOmes

Cadet 2nd Year
Hey Leutz,

bin aktiver Css Gamer und hätte mal Bock auf ein geiles Team mit Skill,geilen Server,Trainingszeiten und evt.ESL Ladder o.ä.!

Ich bin Mid Skilled und zogge immoment Gather,Funwars und 1on1 Matches,finde aber in einem festen Team zu spielen geiler,mein esl account sagt nicht soviel aus,aber dennoch son paar Grundlegende dinge---> http://www.esl.eu/eu/player/2114102/

Also wenn jemand noch ein Member sucht kann der sich hier gerne melden,aber pls no kidds und Ü18!!!--> Rest ist ja meist nur am labern und nicht am drücken :freak:

Freue mich auf Angebote etc.

MFG

hOmes

Mein Rat: suche dir ein paar vernünftige Public-Server, wo auch eigene Clan-Member oft drauf spielen, dann kannst du für dich schonmal sehen ob dir die Leute gefallen. Wenn du dann regelmäßig da bist, bist du dem Clan vertrauter und es wird dir leichter Fallen ein Team zu finden. Wer nimmt schon jemanden auf (ausser Kiddies) den er nicht kennt und nur ein Profil von jemanden liest. Wenn es jedenfalls ernsthaft und für länger sein soll, sollte man genügend zeit haben sich zu beschnuppern.
Auch wenn so gut wie jeder Clan eine Trialzeit hat, aber in meinen Augen fast nie genug Zeit um zu sehen ob es passt/passen könnte.

Jedenfalls haben wir keine guten Erfahrungen gemacht, wenn einer auf den Server joint mit "@clansuche" im Namen.

Viel Glück
Zap

@Zap Clan != Team
Er ist auf Teamsuche, was daruaf schließen lääst, dass er gerne in Ligen spielen möchte. Meiner Meinung nach,sind Clans doch recht "Nooblike".

@Topic
ESL/4pl Spielerbörse oder nen eigenes TEam mit nen paar Freunden aufmachen.

Ich sag ja nicht, dass es bei deinem Clan so ist, geschweige denn, dass DU " Nooblike " bist. Mittlerweile kenn ich dich hier aus dem Forum und weiß, dass du was CS: S angeht sehr kompetent bist.
Aber du musst zugeben das ca. 99% der Clans aus 13 Jährigen bestehen und " German AllstaRz" heißen.
UNd natürlich wollen solche CLans sich dann gerne in Ligen wie der ESL profilieren, aber wenn man Erfolgreich spielen will, ist man bei solchen Clans meistens falsch.

da habe ich gar keine einschränkung zu machen! :) du hast recht, dass es in den meisten clans so ist, jedoch gibt es einige clans, die schon eine lange zeit bestehen und sicher auch all diese erfahrungen was esl usw angeht.
bei uns ist es z.B. so, dass wir viele alte knochen sind, die schon so einige kommen und gehen sehen haben und deswegen sage ich bei solchen themen, einfach genau prüfen was man will.

und ob ich "Nooblike" bin oder nicht, dass ist mir persönlich so was von! ich habe einfach spaß am zocken, am game und der gemeinschaft. aber ich denke bei einer durchschnittlichen kd von 1,2 darf man mich schon noob nennen^^ dennoch verstehe ich die technische seite ganz gut ;)

greetz zap

Zuletzt bearbeitet:
Naja @rooney, in der EPS werden die teilweise auch als Clans bezeichnet.
Vor allem wenn sie in mehreren Games verschiedener Ligen vertreten sind.
Die "Teams" sind dann die speziellen Teams der einzelnen Ligen.
Also bei mTw gibt es dann ja z.B ein "CS:S EPS Team" und ein "CS1.6 EPS Team" :)

Die EPS "Clans" sind Main Teams mit jeweiligen Sub Teams. Es ist schon richtig, dass es auch in der EPS Clan´s gibt, jedoch sind dies meistens teams, die von Clans gekauft wurden ;)

Naja mit den CB'lern kannste ein Team vergessen. Wir haben es shconmal versucht. Wurden aber von der Leitung zurück gedrängt im gegensatz zum CoD Team (thx CB).

Da du ein Team suchst und in einer Liga spielen willst such lieber in der ESL oder Stammkneipe oder was es noch so alles gibt.

Hey,
also ich und 2 Internetbekannte, bauen uns gerade ein ESL-Team auf und suchen noch den ein oder anderen. Wir verlangen auch vorerst nicht viel. Allerdings sind Mapkenntnisse, bisschen Aim und Game-Reading schon voraussetzung. Falls du immer noch Interesse hast, meld dich einfach mal per PM bei mir.
Lg Nikay

Zurück
Oben