Techn. Unterscheid Samsung T27A750 und T27A950?

Mehere Shops haben den 27.05 als Termin. Abwarten und Tee trinken :)
 
Japp, ich warte schon seit über nem Monat (Datum der Bestellung). Ich trink mit und bin echt kurz davor mir was anderes zu besorgen, da der Monitor aka 2. TV echt fehlt!
 
Moin, gibt es schon was neues von der Wartefront?

Bin immernoch hin- und hergerissen. Ich denke, da kein Dual-DVI vorhanden ist wird das Spielen in 1080p in 60Hz nicht möglich sein. Somit bleibt nur noch 720p in 60Hz.

Von daher würde mich das wirklich interessierwn wie es wirklich ist und ob man es vernachlässigen kann.

Danke und Gruß
JJ
 
Mir war das alles zu viel Rumgeeier mit den Dingern und man bekommt sie einfach nicht ordentlich an die Wand (sieht albern aus).

Habe mich jetzt für einen Samsung-TV UE32D6500 entschieden. Der kann eigentlich auch alles und mittels Nvidia TV3D Play, kann ich ihn auf für Spiele nutzen. Schwerpunkt ist ja TV und ich habe insgesamt von der neuen Samsung PC-LED Reihe, nicht so viel gutes gelesen wie von den Displays davor.

Der neue kommt übrigens heute an :)
 
Ok, danke für die Antwort. Vielleicht kannste ja was zu dem TV dann schreiben. Bin nämlich auch am überlegen und kann mich nicht entscheiden :-)
 
Also, ich habe den Monitor seit 1,5 Wochen und bin sehr zufrieden....... klasse Bild, super Schwarzwerte und zocken mit der PS3 läuft auch gut...

Nur 3D konnte ich noch nicht testen....da noch keine 3D-BluRay im Sortiment :)

Zur Info:
Er hat wirklich kein DVI-Eingang.

Aber ich persönlich habe hier im Forum gelernt, dass ich den für meine Zwecke gar nicht brauche :)
 
@olli-rodriguez: Welchen nu?

Mein Samsung ist UE32D6500 ist inzwischen da und macht sich gut. Zum Testen hatte ich allerdings noch keine Zeit.

Ich kann nur sagen, dass die Ausstattung eigentlich nichts zu wünschen überlässt.
DVB-T Bild ist besser als das aus der SAT-Anlage auf dem Dach, welche das Signal allerdings in ein analoges Kabelsignal bzw. analog/terrestisches umwandelt.

Gruß
 
dann kauf dir denn Samsung SyncMaster S27A950 oder S27A750

"Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 1920x1080 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: keine Angabe • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: DVI, HDMI, Displayport • Besonderheiten: 3D-Monitor • Stromverbrauch: 56W (typisch)"

http://www.heise.de/preisvergleich/a644779.html


xxJJxx schrieb:
Moin, gibt es schon was neues von der Wartefront?

Bin immernoch hin- und hergerissen. Ich denke, da kein Dual-DVI vorhanden ist wird das Spielen in 1080p in 60Hz nicht möglich sein. Somit bleibt nur noch 720p in 60Hz.

Von daher würde mich das wirklich interessierwn wie es wirklich ist und ob man es vernachlässigen kann.

Danke und Gruß
JJ
 
Der mit Tuner also der S27A950 kann kein natives 3D also wird von Nvidia 3D nicht unterstützt nur über die Tridef Software. Der ohne Tuner S27A950D kann sowohl natives 120hz als auch mit der Tridef Software genutzt werden. Das ist der große Unterschied!!!
Ergänzung ()

Fällt eig keinem auf, dass der A750 nur Helligkeit: 250 cd/m² und der A950 Helligkeit: 300 cd/m² hat laut Idealo? Das ist doch ein wichtiger Aspekt wenns ums Thema 3D geht, ich kaufe mir den A950 übrigens auch, ich kann zwar kein 3D sehen aber ich finde das Design als auch das Bild klasse. Ich dachte erst ich kaufe mir einen U2711 da ich aber nicht lust habe Geld in überteure stromfressende Grafikkarten zu investieren um auf 2560x1440 zu spielen bleibe ich bei FULL HD.. Gibt es denn sonst noch merkbare Unterschiede oder hat jmd iwann mal im Laden die Geräte verglichen? Ich kann mich nicht entscheiden welches Design mich mehr anspricht und wenn ichs nach dem Design nicht entscheiden kann muss ich es mithilfe der technischen Details machen.
 
Ich habe den 950er neulich im Laden gesehen weil ich mich auch für ihn interessiert habe. Aber mein Interesse daran verflog sehr schnell. Ehrlich gesagt hatte ich noch keinen Monitor gesehen der dermaßen spiegelte. Soweit ich das sehen konnte war noch eine Glasscheibe Front verbaut, was das Spiegeln noch extremer macht. Alle Lichtquellen sowie der ganze Laden spiegelten sich im Display und das dargestellte Bild konnte man darunter nur noch teilweise sehen. Für mich war er damit schlicht unbrauchbar.
 
Ich dachte erst ich kaufe mir einen U2711 da ich aber nicht lust habe Geld in überteure stromfressende Grafikkarten zu investieren um auf 2560x1440 zu spielen bleibe ich bei FULL HD.. Gibt es denn sonst noch merkbare Unterschiede oder hat jmd iwann mal im Laden die Geräte verglichen? Ich kann mich nicht entscheiden welches Design mich mehr anspricht und wenn ichs nach dem Design nicht entscheiden kann muss ich es mithilfe der technischen Details machen.

Der T27A950 und der Dell u2711 sind ja nicht zu vergleichen. Der Samsung ist bild-technisch in der 200 Euro-Klasse angesiedelt.
 
Meine Hardware würde spieletechnisch nicht für den Dell ausreichen, deswegen wäre es nicht lohnenswert. Außerdem ist er mir zu globig ich brauche was schlichtes.
 
Die super Schwarzwerte kann ich nicht bestätigen mein Samsung T240 ist bei Schwarz deutlich dunkler, ich habe beide nebeneinander gestellt zum testen und ein schwarzes Bild geöffnet und siehe da der Samsung hat meiner meinung nach ein Leicht blau-gräuliches Schwarz.. AAABER: Der Bildschirm ist trotz der Tatsache dass jmd meinte er sieht aus wie eine Nähmaschine der beste Bildschirm den ich bisher genutzt habe, die Farben sind genial keine schlieren kein spürbarer input lag zumindest auch nicht mehr als mein T240 hat. Gibts bei dem Ding eig einen richtigen Standby? Wenn ich den Pc ausschalte bleiben alle Bedienelemente beleuchtet. Ausschalten per Hand kann man ihn zwar aber nungut :D das möchte ich nicht jedes mal machen.
 
Zurück
Oben