Also ich galube dieses Problem hat jeder Skystar 2 bnutzer der sich windows vista zulegt^^
Ich habe dieses Probelm schon einmal gelöst dur umschreiben des programm (install-konifg)
Allerdings is mir letztens mein rechner abgestürzt alle daten weg :-(
ICh kann leider die Links und etc. niucht mehr finden ich ahb das so ungefähr wie follt gemacht :
- alles deinstallieren (falls voher shcon mal deinstalliert9
- Version : 4.3.2 (ich kann sie net mehr finden weiß jemand wo man die downloadne kann --- Tehcnisat homepage gibs nur ide ganz aktuelle verison 4.4.0 die funkt aber nich...)
- install konifg (ich glaub : install.ini o. setup.ini) umändern wie folgt:
-> in einer Zeile steht : CheckMediaplayer (TRUE) oder so ähnlich aus dem "TRUE" ein
"FALSE" machen und speichern
- Dann den Treiber im Gerätemanager installieren...
- Und Installationsdatei öffnen.... (alelrdings voher *rechtsklick* eigenschaften --> und
kompatibilität auf windows xp professional Sp II umstellen dann erst öffnen ;-) )
Dann ,üsste es eig funktionieren der DVB Viewer macht zwar beim Starten immer noch eine Fehlermeldung irgendwas von wegen tut nich oder so ...
Aber nach 3-4 maligen Klicken kann man wie gewohnt tv glotzen^^
p.S. ich glaub es Tut nur auf Vista 32!!!
Mfg DJ Drum
Anhang
Weiß jemand wo man die Version 4.3.2 herunterladen kann??
ich brauch sie nselber noch... :-(
Ich habe dieses Probelm schon einmal gelöst dur umschreiben des programm (install-konifg)
Allerdings is mir letztens mein rechner abgestürzt alle daten weg :-(
ICh kann leider die Links und etc. niucht mehr finden ich ahb das so ungefähr wie follt gemacht :
- alles deinstallieren (falls voher shcon mal deinstalliert9
- Version : 4.3.2 (ich kann sie net mehr finden weiß jemand wo man die downloadne kann --- Tehcnisat homepage gibs nur ide ganz aktuelle verison 4.4.0 die funkt aber nich...)
- install konifg (ich glaub : install.ini o. setup.ini) umändern wie folgt:
-> in einer Zeile steht : CheckMediaplayer (TRUE) oder so ähnlich aus dem "TRUE" ein
"FALSE" machen und speichern
- Dann den Treiber im Gerätemanager installieren...
- Und Installationsdatei öffnen.... (alelrdings voher *rechtsklick* eigenschaften --> und
kompatibilität auf windows xp professional Sp II umstellen dann erst öffnen ;-) )
Dann ,üsste es eig funktionieren der DVB Viewer macht zwar beim Starten immer noch eine Fehlermeldung irgendwas von wegen tut nich oder so ...
Aber nach 3-4 maligen Klicken kann man wie gewohnt tv glotzen^^
p.S. ich glaub es Tut nur auf Vista 32!!!
Mfg DJ Drum
Anhang
Weiß jemand wo man die Version 4.3.2 herunterladen kann??
ich brauch sie nselber noch... :-(