News Technische Daten des HTC 7 Trophy bekannt geworden

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach und nach sickern immer mehr Informationen zu den demnächst auf den Markt kommenden Windows Phone 7-Geräten durch. Insbesondere zu den Modellen von HTC gibt es beinahe täglich neue Daten. Nach dem HTC HD3, beziehungsweise HD7 ist nun angeblich das Datenblatt eines kleineren WP7-Smartphones aufgetaucht.

Zur News: Technische Daten des HTC 7 Trophy bekannt geworden
 
Einfach ein HD2 "WPS7-Edition", würde ich sagen. Wird mein HD2 auf keinen Fall ablösen. Werde erstmal sehen, wie sich WPS7 so schlägt auch im Hinblick auf den Support durch HTC - bis dahin werde ich mich mit dem Desire HD oder Z austoben.
 
ich muss zugeben, ich habs jetzt nicht verglichen, aber irgendwie erinnern mich die stats gewaltig an ein desire, kann das sein?
 
Hinweis: GPS Stand alone - htcsense.com - könnt ja mal google. webseite läuft leider nicht...

(für google faule: htc will [unter anderem] einen dienst anbieten, der die karten runterlädt und dann im speicher des gerätes ablegt...)
 
DJg450 schrieb:
Hinweis: GPS Stand alone - htcsense.com - könnt ja mal google. webseite läuft leider nicht...

(für google faule: htc will [unter anderem] einen dienst anbieten, der die karten runterlädt und dann im speicher des gerätes ablegt...)
Wäre eine Möglichkeit. Andererseits ist die Software-Ausstattung mit der des HD3/HD7 identisch, und dort findet man Hinweis auf "Standalone GPS".

Wir müssen uns also überraschen lassen.
 
Wunerbar! So ziemlich alles stimmt mit dem HD2 überein. Sollte die ROM des 7 Trophy verfübar sein wird sie sich auch auf das HD2 übertragen lassen. Das HD2 wird das erste Smartphone werden welches WM6.5/Android/WP7 vom NAND starten wird. Sehr schön! =)
 
ja wahrscheinlich wird wp7 am kompliziertesten zu portieren sein. aber ich hoffe auch noch drauf, dass ein echtes "neues" smartphone kommt...
 
@foggy80
Nein es ist nur eine SD Karte! Die werden schon ihren Grund haben es SD Karte und nicht ROM zu nennen. Eine fest verlötete 8GB Class 2 SD Karte um die WP7 Spezifikationen zu erfüllen, mehr nicht. Das OS wird auf dem kleinen ROM installiert werden.
 
foggy80 schrieb:
nicht wechselbare sd-karte? das ist dann halt einfach so nen speicher und keine sd-karte!


Nicht wechselbar ist korrekt, und einen Slot für deine Karten wirds auch nicht geben ... wieso auch sonst würdest du und viele andere auf die Idee kommen Softwarespielerein zu machen, ausserdem ist doch 8 GB für alles was man so hat Satt genug (/ironie aus).

Klingt nach ner neuauflage des HD2 mit altem krempel und dem falschem OS. Wird also doch beim nächstem mal ein Android Phone.
 
Es heißt nicht um sonst Fest eingebaute SD Karte. Wenn es Rom heiße oder eingebauter Speicher, geht man davon aus, dass diese etwas mehr Leistung hat. Somit kann der Hersteller, wie erwähnt eine einfach Class 2 Karte verbauen, die deutlich günstiger ist, als ein schneller speicher.
Das hat letzendlich den Nachteil für den Kunden, dass er 1. den Speicher nicht erweitern kann und 2. wenn da wirklich eine SD Class 2 Karte drin ist, wird das Telefon ziemlich langsam. Sofern man auf der Karte Apps und Videos speichert.

Kann man damit auch noch telefonieren?
 
Das Trophy hat ein kleineres Display und einen besseren Akku, dazu noch ein Blitz-LED weniger?
Also wird der Akku wohl spürbar länger halten.
Ich überlege mir ernsthaft statt dem HD7 mir nen Trophy zu holen, weil mir eine längere Akkulaufzeit wichtiger ist als ein um 0,5" größeres Display.

Aber mal auf die offiziellen Daten von HTC warten, vielleicht ändert sich da doch noch etwas.
 
also was soll der Mist ?

Diese Daten haben 0 mit den Daten gemeinsam die als Gerücht im Internet hantiert wurden. Da war von 4.5 Zoll 720p Auflösung, 1.5 ghz dual core, und LTE Support die Rede.

Das Handy wie es jetzt dasteht hat überhaupt GAR KEINE Besonderheit mehr bis auf das das Windows mobile 7 darauf rennen wird .... das ist ein hd2 mit anderer Software und kleinen Spielereien .Was haben die Jungs das Jahr über gemacht ?

ich habe gehofft das htc mit dem hd 3 ( so nenn ich das ) kräftig wieder die Messlatte nach oben setzt wird. Einen scheiß haben sie gemacht.

Und ich habe mir vor 3 Monaten noch gedacht als ich ein iphone 3 Gs paar Tage zum probieren hatte, das es zwar echt toll ist ( aber nur mit Jb ) aber das HD 3 sicher so ein großes Display und dual core fett Power bieten würde und damit endgültig Desktop Geschwindigkeit in den mobilen Sektor bringen würde mit der größten Displaygröße die ich als 193 Mensch noch normal einstecken könnte.

War damals unsicher welches Gerät ich behalten sollte. Bin jetzt wirklich verärgert das ich Monatelang in einer Fantasie Welt gelebt habe... und jetzt kommt der Mist daher. Die Formel bestätigt sich mal wieder...

iphone 3gs/4 ( JB ) > andriod 2.x > iphone 3gs/4 ( non JB ) > alles Mist

und ich hoffe dass es bald so heißen wird ...

android 3.x > iphone 3gs/4 ( jb ) / Wm 7 > ...
 
Naja, das Trophy ist das kleinere der beiden WP7-Handys.

Das HD3 hat (laut den Gerüchten) schon ein 4,3"-Display.

Aber wie gesagt, dass ist alles noch nicht offiziell von HTC, also kann es da schon noch Änderungen geben.
 
Zurück
Oben