(Teflon?)-Ersatzfüße für Asus ROG Gladius II

FrankyStonky

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
478
Hallo liebe Leute,

ich stehe vor dem Problem, überhaupt irgendwelche Ersatzfüße für eine PC-Maus ASUS ROG Gladius II zu finden. Es scheint rein gar nichts zu geben, weder im Inland noch im Ausland. Das einzige was ich gefunden habe, ist das Statement, dass die Ersatzfüße für eine Microsoft Intellimouse 3.0 angeblich baugleich sind und passen könnten. Allerdings gibts im offiziellen Asus-Forum ein Kommentar, das das Gegenteil behauptet.
Weiss vielleich jemand Rat? Die Maus kratzt jetzt schon und zerkratzt mein teures Mauspad...

LG
Frank
 
Vielen Dank für die Tipps. Leider gibt es bei Aliexpress nur Ersatzfüße für die normale ASUS ROG Gladius, nicht für die Gladius II, diese hat nämlich komplett andere Füße:
IMG_4989.jpg

Soweit bin ich auch gekommen und überall gesucht, auch bei Aliexpress :( Ich habe jetzt diese Ersatzfüße für die Microsoft Intellimaus bestellt und gleich einen Satz Schleifpapier dazu.
Es ist jedoch aus meiner Sicht kaum zu fassen, dass ein dermassen namhafter Hersteller wie Asus, für eines seiner Premiumprodukte keine Ersatzteile anbietet. Die Maus hat um die 60 Euro gekostet!
Ich bin wirklich irritiert...
 
Aalso, ich habe großartige Neuigkeiten für Benutzer, die vor dem selben Problem stehen: Die Ersatzfüße für Microsoft Intellimouse 3.0 passen haargehau. Getestet habe ich diese Ersatzfüße ausschließlich mit der ASUS ROG Gladius II. Somit stimmt der Kommentar im offiziellen Asus Forum nicht, den ich im OT erwähnt habe. Der User dort muss wohl etwas falsch gemacht haben oder hat andere Ersatzfüße bekommen oder oder oder.
Ich habe bei Ebay für 2,39 € 8 Füße bekommen und die passen perfekt.
Bei Interesse einfach googeln nach
Tiger Gaming Microsoft Intellimouse IO1.1 / IE3.0 Mausfüße Mausfüsse Mouse Feet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Dem Hersteller eines Produkts für die Wegwerfgesellschaft ist ein Schnippchen geschlagen, super! :daumen:

Ich erlaube mir mal die ebay-Auktion noch dazu zu posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky
Zurück
Oben