Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Gerät als solches liegt es nicht. Ich habe vollen Empfang und meine Rechnung (Prepaid) ist bei Congstar bezahlt.
Ich habe auch schon nachgesehen, ob es evtl. an einer Sperre im Gerät liegt, doch Fehlanzeige
Also ich habe eine Preoaidkarte drin und mit Rechnung bezahlt meinte ich, dass ich genügend Geld auf dem Konto habe. Es funkionieren auch Dienste wie *100# oder 9577 nicht. Ich weiß aber, dass ich noch genügend Geld auf der Karte habe, da ich vor 4 Tagen erst 30 € aufgeladen habe.
Auch mit dem Netztyp GSM funktioniert es nicht
Edit: eine Hotline kann ich nicht anrufen, da ich kein anderes GErät zur Verfügung habe. Werde jetzt aber dennen mal ne Mail schreiben
Prepaid und vor vier Tagen eine Überweisung getätigt bei zwischenzeitlichem Wochnende heißt, dass das Geld erst noch bei denen ankommen und es dir dann auch noch gut geschrieben werden muss.
Vielleicht hast du also doch nicht genügend beim Provider hinterlegt?
Man kann doch im Netz seinen Kontostand anzeigen lassen und auch über die schon angegebene Kurzwahl...
das ist ein Congstar Problem wie mir gerade mitgeteilt wurde. Betrifft recht viele derzeit.
@Copernix: wenn ich mein Guthaben auflade, ist dies innerhalb von Sekunden auf meinem Telefonkonto gutgeschrieben.