Teilausfall des D1 Netzes?

Also hier in München als ich bei mir zu Hause (Karlsruhe) gibt es keine Probleme. wird wohl an deinem gerät liegen

Hmmm. Rechnung bezahlt?

Ist dein Handy vielleicht gesperrt?

Hasst du vielleicht ne Rechnung nicht bezahlt oder ist in der Telekom-Buchhaltung etwas schiefgegangen?

wen du angerufen werden kannst aber selber nicht telefonieren und sms schreiben kannst ist deine karte für ausgehende sachen gespert.
Rechnung ?

Am Gerät als solches liegt es nicht. Ich habe vollen Empfang und meine Rechnung (Prepaid) ist bei Congstar bezahlt.
Ich habe auch schon nachgesehen, ob es evtl. an einer Sperre im Gerät liegt, doch Fehlanzeige

Telefon schon mal neu gestartet ?

Was nun ? Prepaid oder Vertrag ? Bei Prepaid gibts keine Rechnung...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte so ein Problem mal bei O2. Da lag es am UMTS Verteiler der sich verabschiedet hatte. Probiere mal nur das GSM Netz zu nutzen ob es dann geht.

@Allan Sche Sar

Schon mal dein Prepaid-Guthaben auf der Karte abgefragt?
Evtl. unter Limit?

Unter der Rufnummer 9577 kannst du deinen Kontostand abfragen!! ;)

oki doki
fuzzy

Wie wäre es einfach an der Hotline anzurufen mit einem anderen Telefon ?

Also ich habe eine Preoaidkarte drin und mit Rechnung bezahlt meinte ich, dass ich genügend Geld auf dem Konto habe. Es funkionieren auch Dienste wie *100# oder 9577 nicht. Ich weiß aber, dass ich noch genügend Geld auf der Karte habe, da ich vor 4 Tagen erst 30 € aufgeladen habe.

Auch mit dem Netztyp GSM funktioniert es nicht

Edit: eine Hotline kann ich nicht anrufen, da ich kein anderes GErät zur Verfügung habe. Werde jetzt aber dennen mal ne Mail schreiben

Prepaid und vor vier Tagen eine Überweisung getätigt bei zwischenzeitlichem Wochnende heißt, dass das Geld erst noch bei denen ankommen und es dir dann auch noch gut geschrieben werden muss.
Vielleicht hast du also doch nicht genügend beim Provider hinterlegt?
Man kann doch im Netz seinen Kontostand anzeigen lassen und auch über die schon angegebene Kurzwahl...

nö beim iphone alles wie immer i.o. keine probleme !

liegt wohl an deinem prepaid zeugs ... bzw der bezahlweise.

das ist ein Congstar Problem wie mir gerade mitgeteilt wurde. Betrifft recht viele derzeit.
@Copernix: wenn ich mein Guthaben auflade, ist dies innerhalb von Sekunden auf meinem Telefonkonto gutgeschrieben.

Hatte genau das gleiche Problem. Seit heut Abend funktioniert es wieder . Mein Sohn hat auch D1 aber bei dem gab 's keine probleme

Zurück
Oben