News Teilerfolg für Amazon in „App Store“-Auseinandersetzung

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

Dey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
App Store ist auch ein generischer Begriff (die Auffassung teile ich genauso). Wie kann man nur darauf einen Markenschutz erteilen?

Das ist, als würde man sich hierzulande "Download-Archiv" schützen lassen.
 

hactor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.537
Unglaublich das es noch Menschen gibt die apple mit Sympathie verbinden bei den negativ Schlagzeilen die sie sich wöchentlich schaffen...denken die wirklich das den alles gehört und sie alles verklagen können was sie wollen?
Die Vergangenheit muss den doch mal gezeigt haben das es nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.008
Finde ich gut :) Alleine schon durch: "Amazon" am Anfang von App Store ist doch schon klar das ich nicht mit meinen iDevices dort einkaufen kann.
 

Rome1981

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.635
Zu bezweifeln, dass jemand die Bezeichnung "App" vorher gekannt hat, ist wie Maxn schon richtig sagt, sehr weit her geholt... okay, bei aller Präzision muss man wahrscheinlich zugeben, dass es eigentlich "App." war und der Punkt einen gewaltigen Unterschied macht... :NOT:

Außerdem hat Apple es zwar geschafft, dass viele Leute ein Smartphone kaufen, aber erfunden haben die das nicht. Wenn ich mich recht erinnere, ist es eine Erfindung von Sony Ericsson... kann auch wer anders gewesen sein, aber eben weder Samsung noch Apple.

Und die Samsung Geräte als reine Apple-Kopie zu bezeichnen ist auch seeehr weit her geholt. Mittlerweile geben doch schon die internationalen Gerichte zu, dass es nicht so ist.
Und das ein iPhone geschmeidiger bei schlechterer Technik läuft liegt nur an dem kastrierten und geschlossenen System... wenn man nix machen kann, braucht man auch keine Leistung dafür ;)
 

chris233

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.667
ist nur gute Werbung für amazons appstore. Die meisten Androidnutzer kennen den gar nicht
 
Top