Teilnehmer nicht ereichbar @ Arcor ISDN Flat

André

Banned
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Hallo !

Vorweg, hatte bis heute morgen noch die Arcor DSL 3000 Leitung + ISDN Flat. 60 Taler Aktion bei Arcor.

Bin heute morgen umgestellt worden auf 6000. Hatte seit dem nicht telefoniert.

Wollte eben gerade Festnetznummer anrufen, und bekomme zu hören " Der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht zu erreichen" Egal welche Nummer ich anrufe.

Habe keine Fritz-Box oder dergleichen.

Telefon Analog an ISDN : T-Sinus 710 Komfort.
Störung von Arcor ? Ist aber laut Netz nichts bekannt.
Rechnung ist auch bezahlt, sonst würde ja Internet nicht gehen. :D

Hat das mal jmd gehabt, und kann mir nen Tipp geben ? Telefon habe ich schon vom Strom genommen, nix gebracht. S0 Bus über den Rechner zu telefonieren habe ich noch nicht probiert, wird aber denke ich das gleiche Thema sein.

Vielen Dank schonmal SuFu hat nix gespuckt.




/edit :phoner über S0-Bus sagt mir : Call rejected.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nen Clown gefrühstückt ?
Vielen Dank für Deine Bemühungen, Dir darüber nen Kopf zu machen.

:affe:
 
André schrieb:
Wollte eben gerade Festnetznummer anrufen, und bekomme zu hören " Der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht zu erreichen" Egal welche Nummer ich anrufe.

Du hast versucht über deinen Anschluss raus zurufen ?

Hast du schon versucht dich z.B. mit Handy auf deinen Anschluss anzurufen ?
Geht das denn ?

-oSi-
 
Ja angerufen werden kann ich , habe gerade mit Arcor, telefoniert, die Überweisung die ich vorgenommen habe war mit Rechnungsnummer als Verwendungszweck. Konnte nicht zugeodnet werden... Deswegen, bin in Mahnstufe gerutscht.

Danke trotzdem...

Lässt sich das nicht mit Arcor vereinbaren , das die Rechnung vor dem 20ten oder so kommt ?
Das geht mir aufn Senkel, weil ich am 25ten nun mal keine Taler mehr aufm Konto habe - JA ICH LEBE -

Imho ist dies aber vom Rechner so generiert das man da nix machen kann. Hat mir nen Kumpel erzählt, bzw sogar die Hotline, kann man sich da nicht mal höflich schriftlich an Arcor wenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Antwort kann dir nur Arcor geben.
Aber schreiben, wenn du es machen willst, musst du. ;)

Vllt. kannst du durch einen Tarifwechsel eine Änderung in der Rechnungserstellung, bezogen auf den moatl. Stichtag, erreichen.
Fragen kostet nix.


-oSi-
 
Tarifwechsel in dem Sinne hatte ich ja heute, Umstellung auf 6000. Aber da kann man wie gesagt nur höflich fragen.

Laut WebBill sind noch 137 Taler offen, abzüglich der noch nicht verrechneten paarn 70 taler die ich Ordnungsgemäß angewiesen habe. Wird sich morgen zeigen. Werde morgen nochmal diesbezüglich telefonieren. Also der offen stehende Betrag ist nicht aus der Rechnung ersichtlich. Haben mir halt diebezüglich die Isdn- gekappt.

Wird sich aber morgen sicherlich aufschlüsseln. Mag ja auch sein, das ich was übersehen habe, aber laut WebBill alles okay. Habe den Betrag nicht gefunden.

Ich tele morgen mal mit so einer netten Schnickse.

Thanx for all... André
 
So alles wieder im Lack...

Für Arcor-Kunden : Lässt sich leider der Rechnungszyklus nicht umstellen.
No-Way... Auch bei Tarifwechsel nicht.

Ist schade.

/edit : Uii, sorry @mod, habe vergessen Edit-Button zu benützen, könnt das ja rauf schieben, wenn Ihr so nett seit, wollte nen Doppler vermeiden.
 
Zurück
Oben