Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Spiele alle original hast die du auf dem PC spielen willst?
Jedenfalls gibt es definitiv keine andere Möglichkeit als einen Emulator zu benutzen. Das Problem ist nur, für die Playstation 2 gibt es keinen Emulator der PS2 Spiele richtig abspielt.
Es gibt nur mehrere "verkrüppelte" Emulaturen die nur zu Demozwecken dienen und nur einen Emulator (den Namen werde ich hier jetzt aber bewusst nicht sagen), mit dem du Demos zum Laufen bekommst und teilweise sogar einige Spiele (die du aber an der Hand abzählen kannst) gestartet bekommst, die aber nicht vernünftig laufen und nach kurzer Zeit abstürzen. Kannst du quasi also komplett knicken.
Warum willst du die eigentlich am PC spielen? Abgesehen davon dass es wie gesagt eh keine wirkliche Möglichkeit gibt, würde die Grafik durch den PC auch nicht besser werden.
Deswegen bleib lieber (dir bleibt eh keine andere Wahl ) bei der original PS2 schön vorm TV.
Sind gesundheitliche probleme warum ich nicht mehr mit der ps2 spielen kann. Hab sozusagen nur noch eine hand zur verfügung die hundert prozent funktionsfähig ist. muss daher mit joystick am pc spielen was super funktioniert. Hab auch mal gehört das es einhandjoysticks gibt für ps oder xbox. aber frag mich nicht wo.
Gibts eigentlich irgendwelche guten Prügelspiele für den PC alá Tekken oder Dead or Alive? Wüsst ich jetzt keins und würd schon mal wieder gern sowas zocken...
kennt jmd zufällig einen funktionsfähigen emulator? und kann mir sagen wie man das installiert. Ist das Legal, auch wenn man das mit orginalspielen spielen will?
wäre echt cool, da meine freundin abends immer TV kucken will :-)