Tel. eines WhatsApp Chats feststellbar?

bensto

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
42
Angenommen ich habe in meinen Telefon-Kontakten eine Person mit MEHREREN Mobilfunknummern gespeichert.

Diese Kontakte-Telefonliste wird ja bekanntlich auch von WhatsApp verwendet.

Nun hat dieser Kontakt ZWEI WhatsApp-Chats unter zwei unterschiedlichen Mobilfunk-Nummern gestartet.

Wie kann ich herausfinden welche Mobilfunknummer genau zu Whatsapp-Chat1 und welche zu WhatsApp-Chat2 gehört?

Wenn ich in das WhatsApp-3-Punkte-Menu--->View Contact gehe, dann werden mir jeweils alle seine Telefonummern aufgelistet.
 
Dann speicher die Nummern kurzweise in getrennten Kontakten oder frag die Person.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF und Sgt.Seg
Du öffnest den Chat und klickst oben aufs Bild. Dann wird MIR nur die Nummer angezeigt, mit der man schreibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensto
Zurück
Oben