Telco Tarif - Samsung Galaxy S III

Leight

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
490
Hallo zusammen,

wollte mir das Galaxy S III ohne Vertrag zulegen und ggf. eine Datenflat etc hinzubuchen bin aber jetzt auf diese 2 Angebote gestoßen:

http://www.7mobile.de/handys/samsun...if/telco-all-in-flat-smart-2995-vodafone.html

http://www.7mobile.de/handys/samsun...it-tarif/telco-all-in-flat-smart-2495-o2.html

Hören sich beide schon fast unverschämt gut an :O

Kenne aber diesen Provider(Telco) nicht... hat hier jemand Erfahrungen?
Was mich stutzig mach ist dass immer nur "Daten-Flatrate inklusive" dransteht aber keine begrenzung... normalerweise wird bei den Preisen ja immer auf 500MB/1GB begrenzt

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)

Edit: Hab bei Telco direkt nachgesehen da steht natürlich was anderes-.-

Monatlicher Paketpreis 29,95
Gespräche netzintern Flat
SMS Flat
Datenflat (ab 200 MB GPRS-Geschwindigkeit) inklusive
Wählbare Inklusivleistung: Gespräche in ein Mobilfunknetz Ihrer Wahl (O2, Deutsche Telekom und E-Plus) oder Allnet (in alle dt. Mobilfunknetze) Flat oder 100 Minuten
Zubuchbare Handyoption 5 € / 10 €
Innerdt. Sprachverbindungen, ins dt. Festnetz und Mailbox-Abfrage, ganztägig, abgehend ( €/Min.) 0,29
Innerdt. Sprachverbindungen, Netzintern und Mailbox-Abfrage, ganztägig, abgehend (€/Min.) kostenlos
Innerdt. Sprachverbindungen, in andere Mobilfunknetze und Mailbox-Abfrage, ganztägig, abgehend (€/Min.) 0,29
Innerdt. SMS-Versand, nach Verbrauch der Frei-SMS, ganztägig, abgehend (€/SMS) in alle Mobilfunknetze, ins dt. Festnetz, Web-to-SMS, SMS to eMail. 0,19
Innerdt. MMS-Versand in alle deutschen Netze, ganztägig, abgehend (€/MMS) 0,39
Takt 60/60
Laufzeit in Monaten 24
Einmalige Anschlussgebühr 24,95

Schade wars :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lies mal richtig.. 200 / 500 & 1000 MB (*4)

-> Unten der rote Link "Rechtstexte anzeigen"

Und 720€ Vertrag + 220€ Handy bzw. 600€ Vertrag + 315€ Handy finde ich nicht günstig..
Dann lieber Handy für 600€ finanzieren (Kredit, wenn du es nicht bar kaufen kannst) und nen congstar Tarif z.b. da kommste wesentlich günstiger, hast D1 Netz und kannst monatlich kündigen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch gesehen...(steht oben)

Problem ist ich hab zur Zeit E-Plus Prepaid und da ist das Datennetz sagen wir mal.. bescheiden

Da ich mir sowieso das S III hole (hab noch das Wave I) hab ich nebenher mal über nen Vertrag nachgedacht.

Das SIII alleine kostet ja schon ~580€ und n Smartphone ohne Internet ist leicht sinnlos :p

Was ich brauche ist eigentlich nur 500MB + 100FreiSMS alle Netze und 100 Freiminuten alle Netze

Aber bei dem Vertragsjungel blick ich langsam nichmehr durch^^
 
Was spricht denn dagegen?
http://www.congstar.de/surf-flat-500/

9 Cent pro SMS/Min,
- wären bei 100 SMS -> 9€
- bei 100min -> 9€

insgesamt 27€ inkl. 500MB Flat und wenn du weniger verbrauchst sparst du auch noch.. Oder du buchst die Optionen dazu..

congstar SMS Flat Option 9,90 €/mtl.
congstar 100 Minuten Option 6,90 €/mtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, muss ich mir mal anschaun.
Danke schonmal! :)

Netzabdeckung ist bei mir auch überall gut(3G/ UMTS/ HSPA vorhanden laut Telekom)
 
Zurück
Oben