Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer was zu den Provider sagen,taugt der was,trosseln die die Ports?
Wie ist das mit denn DSL-Anschluß,wie bei 1und1?
Wie ist der Service,Gebürenpflichtige hotlein?
gegen das angebot ist eigentlich nichts zu sagen, die 10€ für t-online sind ok.
wenn du aber auf eine email-addresse und den sonstigent-online-kram verzichten kannst, würde ich lieber zu congster wechseln (www.congster.de), da kostet es 7,99€ bzw. 4,99€ in ausgewählten städten). congster ist ein tochterunternehmen von t-online, nutzt also auch die telekombackbones und die freischaltung erfolgt in der regel ziemlich schnell und problemlos. bin jetzt seit über einem halben jahr bei denen und bisher noch keine probleme gehabt.
die 20€ kommen dann nat. noch dazu, die sind ja erstmal für den reinen dsl-anschluss von der t-com.
PS: die AGBs von Tele2 sind ja echt übel:
Tele2 bietet die Verbindungsdienstleistungen zur verkehrs- und marktüblichen Nutzung an. Der Kunde versichert, dass er die Verbindungsdienstleistungen der Tele2 nicht über ein solches Maß hinaus nutzen wird. Insbesondere wird der Kunde keine fortlaufenden Downloads vornehmen und die DSL-Verbindung nicht entsprechend einer Standleitung nutzen.
Um zu wechseln (z.b. T-Online) muß ich mein bestehenden T-DSL bei 1und1 Kündigen.
Und dann wird er erst bei t-Online neu bereitgestellt und die Frau am Telefon hat gesagt das kann dann schon ne weile dauern 2-3 Wochen (kein Internet.... )