Teledat 431 für DSL 6000 möglich?

@maddrix

Was habe ich denn oben geschrieben? ICH WEISS das die FLATRATE NUR ins Netz der Telekom gilt. Genau das habe ich ja kritisiert, worauf das von STEWI als blödsinnig abgestempelt wurde!

Im übrigen habe ich Ahnung von der Materie, da ich nebenher für alle, auch für die tolle Telekom Anschlüsse vermittel. Daher kann ich Deinen tollen Kommentar ohne umschweife zurückgeben. Wenn Du Ahnug hättest, würdest DU wissen, dass seit Februar diesen Jahres zumindest bei 1&1 das Servicemanagement überarbeitet wurde. Leider ist der Service immer nur so gut wie das schwächste Glied in der Kette und das ist auch bei Resellern, das Leitungsmanagement, welches auf Gedeih und Verderb auf die Telekom angewiesen ist. Im übrigen sind meine Ausführungen nicht aus der Luft gegriffen. Das Thema wurde auch schon von WISO mehrere male begutachtet, mit ähnlichen Ergebnissen. Das gute Netz der Telekom mein lieber benutzen auch alle Reseller, nur so zur Info! Ich kenne noch kein Ausbaugebiet wo exklusive Leitungen eines anderen Anbieters liegen. Also, wer hat hier nicht die Ahnung von der Sache!

Deine Frage lieber frankpr, kann ich mit einem klaren JA beantworten. Ich bekomme Geld, von 1&1, genau wie von eplus, der Telekom, Arcor Freenet und wie sie alle heißen.

Für mich ist das Thema hiermit erledigt, Wie so oft kann man hier nicht vernüftig diskutieren, man wird gleich angegriffen.
Die leute hier werden immer bescheuerter, Schade!

Zuletzt bearbeitet:
Leon schrieb:
ICH WEISS das die FLATRATE NUR ins Netz der Telekom gilt. Genau das habe ich ja kritisiert
Nein, du hast behauptet, dass dieser Zuschlag auch ins Arcor Netz anfällt, und das ist schlichtweg falsch. Wie man hier leicht nachlesen kann, gehört Arcor nicht zu den Betreibern, von denen die Durchleitungsgebühr erhoben wird. Jüngste Pressemeldungen von den DPA bestätigen das im Übrigen.
Und nein, ich finde die Telekom nicht toll, bin ja nicht einmal Kunde bei denen.
Leon schrieb:
Im übrigen habe ich Ahnung von der Materie
Was du ja mehrfach in diesem Thread unter Beweis gestellt hast. ^^
Leon schrieb:
Das gute Netz der Telekom mein lieber benutzen auch alle Reseller, nur so zur Info!
Hmm, mal scharf nachdenken. Warum heissen diese Firmen wohl Reseller? Ach klar, weil sie keine eigenen Leitungen haben und die vorhandene Infrastruktur anderer Firmen nutzen. Sonst würden sie ja Carrier heissen. Und da die Telekom das bestausgebaute Netz hat, wessen Netz sollten sie dann wohl sonst nutzen? Also über diese Aussage muss ich noch einmal ganz in Ruhe nachdenken. Da scheint irgendeine versteckte Information drin zu sein.
Leon schrieb:
Ich kenne noch kein Ausbaugebiet wo exklusive Leitungen eines anderen Anbieters liegen
Dann solltest du dein Wissen aber mal schleunigst ergänzen, davon gibt es nämlich schon Einige.
Leon schrieb:
Also, wer hat hier nicht die Ahnung von der Sache!
Du?

Leon schrieb:
Im übrigen habe ich Ahnung von der Materie
Das ist der Brüller des Monats.:D
Leon schrieb:
Wenn Du Ahnug hättest, würdest DU wissen, dass seit Februar diesen Jahres zumindest bei 1&1 das Servicemanagement überarbeitet wurde. Leider ist der Service immer nur so gut wie das schwächste Glied in der Kette
Eben, 1&1, das bestätigen mir tagtäglich deren Kunden. Da kannst Du die Werbetrommel rühren, wie Du willst.
Leon schrieb:
Also, wer hat hier nicht die Ahnung von der Sache!
Die Frage wurde schon eindeutig beantwortet.
Leon schrieb:
ich bekomme Geld, von 1&1, genau wie von eplus, der Telekom, Arcor Freenet und wie sie alle heißen.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Ich muß mich nicht fragen, wer für mindestens 80% der fehlerhaften bis unsinnigen Aufträge bei der Telekom, die letztendlich die Kunden verärgern, verantwortlich ist, es sind externe Callcenter und die sogenannten Telekom Partner. Denen ist das Wohl und Interesse der Kunden auf deutsch gesagt sch***egal, die interessiert ausschließlich die Marge für abgeschlossene Verträge. Und wenn man schon mal einer 80 jährigen Dame, die nicht mal das Wort Internet kennt, einen DSL Anschluß aufschwatzt. Gut, mal einen von diesen Leuten kennen zu lernen und zu äußern, was ich von ihnen halte, nichts. Und daß besagte Leute nicht die geringsten Kenntnisse besitzen, die man für einen solchen Job eigentlich voraussetzen müßte, beweisen sie tagtäglich eindrucksvoll mit dem Mist, den sie verzapfen und den die Techniker der Telekom wieder ausbaden dürfen.
Leon schrieb:
Wie so oft kann man hier nicht vernüftig diskutieren, man wird gleich angegriffen.
An wem liegt das wohl? Nur mal so in die Runde frag'. Es gibt so ein berühmtes Sprichwort, in dem Rufen, Baumgruppen und Schall eine Rolle spielen.

Und nun genug OT.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben