Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telefon - Terror , hilfe was kann ich dagegen machen ?
Wenn derjenige abends erst anruft ist er vieleicht tagsüber auf Arbeit!
Und wieso sollte es (k)einer ausm Forum sein? Was lässt euch darauf schließen?
Du kannst ja den nächsten Anruf (irgendwie) mal aufnehmen. Dann in mp3 konvertieren und wir hören uns das mal an, vieleicht kennt ihn/sie jemand!
Das Prob ist , ich habe keinen Anrufbeantworter , hätte ich einen dann würde ich gerne euch die geräusche vorführen. ch habe schon einen verdacht , wer das sein kann , ein ehemaliger bekannter von mir. Die Vorgeschichte war , ich habe bei jamanden schon auf dem Telefon meine Haustelefonnummer abgespeichert gesehen.
ch kann ja nicht einfach zu dem hingehen und sagen eh du. Genau gesagt waren es damals 2 Telefonterroristen. Jetzt ist es vermutlich nur einer.
Auch heute nacht hat es bei mir geschellt. Ich bin mit todsicher das es keiner im Forum ist. Keinem hier ist meine Telefonnummer bekannt.
Für interessierte privatdedektive wiederhole ich nocheinmal :
Wanted : 01623973*** ---> Sagt meistens Ihhhhhh........ kotzt gerne und gibt sonstiges obzönes von sich.
edit
nochmal, bitte keine Realadressen oder Telefonnummern posten
/edit
des ist wirklich mal ne geile idee mit dem tonband. hast vll nen anrufbeantworter, oder kannst dir einen von nem freund ausleihen ?
weil dnan kannste des da draufsprechen, oder besser draufsprechen lassen, damit derjenige nicht merkt das du es bist.
ich finds witzig das der vom handy anruft und seine nummer net verbirgt. so kannste da ja auf diversen seiten massen-sms hinschicken :-)
mit 500 stück müsste der genervt genug sein :-)
Also mal ganz ehrlich... Spaß wird das allen hier machen, was so zimlich jeder vorschlägt, kann aber leider auch kräftig nach hinten losgenen. Deswegen würde ich nur sagen, zeig den Typen / Typin bei der Polizei an und die wird sich um den Rest kümmern. Evtl kannst du dann noch vor Gericht Schadensersatz einklagen, wegen Belästigung oder so.... sprich das gibt mal wieder ein bischen Geld
Mensch Leute,
denkt doch mal nach bitte. Ihr könnt doch nicht einfach jetzt anfangen und bei der geposteten Nummer Anrufen. Wer sagt euch denn, daß es nicht nur eine Ex-Freundin von khalifarnim ist, an der er sich nur ein bischen rächen will. Und ihr mischt auch noch kräftig mit ohne genau bescheid zu wissen.
Ne ne ne, echt tolle Typen hier. Alle die dort angerufen haben können wirklich stolz auf sich sein.
Ein bischen mehr hätte ich euch schon zugetraut.
Also so etwas wird hier nicht geduldet, wenn jemand Probleme hat, dann bitte ohne Bekanntgabe von Realdaten anderer Personen.
falls es sich bei deinen Gegenüber um ein Nokia Handy handelt wäre die allerletzte wenn auch nicht legale option deinen Gesprächspartner nen Kleinen aber Feinen ASCII-vir** zu senden! Des dürfte dann für eine himliche Ruhe sorgen!
naja ich schätze mal das dieser Tipp net lange hier stehn wird....würde es denn Mods auch net übel nehm...denn wie gesagt.....es ist ILLEGAL!