telefon terror

Mal ne ganz blöde Frage:
Warum geht dein Bruder nicht mal an das Telefon und schaut nach, was der Anrufer will? Oder wird dann sofort aufgelegt, wenn dein Bruder denn Hörer abnimmt?

MrMojo schrieb:

funzt ja gut :D
meine wird schonmal direkt nicht gefunden obwohl sie im normalen Telefonbuch steht xD

Würde einfach mal Arcor befragen ob die die Nummer sperren können, ansonsten ne Unterlassung erzwingen, einfach mal Anwalt befragen.

ne neue Nummer wäre ja kacke.

ja funzt nicht immer, aber ich hab damit schon öfters erfolg gehabt.

mich findet man.

Geh in irgendeinen großen Chat schreib "19 JAhre jung und willig unter 02....blablabla" in dein Profil und schon sollteste ruhe haben ;-)

D34th_0f_4LL schrieb:
meine wird schonmal direkt nicht gefunden obwohl sie im normalen Telefonbuch steht xD

Würde einfach mal Arcor befragen ob die die Nummer sperren können, ansonsten ne Unterlassung erzwingen, einfach mal Anwalt befragen.

habe grade bei arcor angerufen, die telefonistin hatt mir geraten, zum anwalt zu gehen und dort mich bei dem zu beraten wegen der unterlasungsklage, der kann an die daten rankommen , ohne auf datenschutz von dem terroranrufer zu beachten.
somit sollte das problem demnächst gelöst werden.

nochmals danke für eure unterstützung.

D34th_0f_4LL schrieb:

Das hat imho auch mit nem Telefonbucheintrag nichts zu tun. Man kann der Inverssuche auch einzeln widersprechen. Vielleicht hast du das ja gemacht?!

lg

Zurück
Oben