Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telefon - Terror , hilfe was kann ich dagegen machen ?
das mit den belästigungen von einer oder 2 handynummern habe ich auch hinter mir. war alles in allem nur ein beschissener zeitfressender aufwand, von polizei, latscherei usw. im nachhinein kam nämlich nix bei raus, weil:
1. die beiden nummer, von denen angerufen worden ist, waren prepaid karten-handys
2. damals konnten prapeid karten noch ohne name und anschrift des käufers erworben werden, sprich nur geringe chance auf daten
3. waren zwar daten hinterlegt, aber die handys waren auf eine firma gemeldet
also war es zum schluss kein sonderlicher erfolg ... was nur hilft, ist: wenns klingelt schnell abnehmen oder bei manchen telefonen gibt es auch eine automatische rufannahme (auch am festnetztelefon) über lautsprecher und dann wieder auflegen ... dann hat auf der gegenseite wenigstens kosten verursacht.
ich habe z.b. nacht immer ein headset ans handy angeschlossen, damit die automatische rufannahme klappt und nur den vibra (keine töne) aktiviert gehabt. das hat mir ruhe gegeben und den feind arm gemacht
Naja beim Handy ist das ja auch was ganz anderes, da kann man ja auch einstellen wer anrufen darf und wer nicht, bei meinem Ericsson jedenfalls, wer dann nicht autorisiert ist kann eh nicht anrufen und ohne Nummer schon garnicht. Beim Festnetz ist das ebend nicht so einfach.
Sieh in der Beschreibung nach oder ruf bei deinem Betreiber an wie man dein Telefon sperrt (zumindest nachts)
Dann kommt die nette Frauenstimmen: Wir sind zur Zeit telefonisch nicht erreichbar
Irgendwann wird er zu faul sein und kann die nette Frauenstimme nicht mehr hören.
Ansonsten Angriff und zurücktelefonieren!!!!!!!!!!!!!
HOAH Marines: Handys besetzten, Tastatur entsichern, vorwählen und draufhalten