Telefon vom Ausland welches Kabel?

AlMualim

Lieutenant
Hi.Ich habe mir ein ISDN Telefon zugelegt welches vom Ausland kommt, der Verkäufer sagte mir dass ich ein gepoltes Kabel dafür benötige damit es hier funktioniert, wisst ihr vileicht woher ich das bekomme und wie die genaue bezeichnung dieses Kabesl lautet?

na prima !
dann verrate du doch erstmal was du für ein telebim hast und wie der anschluß z.z. ist.

:verwandlung:

Es ist ein ISDN Telefon Twist505, ich habe einen ISDN Anschluss oder was meinst du?

geh einfach in einen telefonladen und kauf ein normales ISDN-kabel

diese twist-telefone sind aus belgien und sollten den normalen euro-ISDN-anschluss haben.

lalas schrieb:
geh einfach in einen telefonladen und kauf ein normales ISDN-kabel

diese twist-telefone sind aus belgien und sollten den normalen euro-ISDN-anschluss haben.
und was soll er den mit nem ISDN-Kabel ?-(

ähhh.....wie jetzt. er schreibt doch das es sich um ein ISDN-telefon handelt. folglich benötigt er ein ISDN-kabel zum anschluss des telefons an den NTBA.

da in belgien der "normale" euro-ISDN-anschluss verwendet werden müsste, müsste er nur ein stinknormales ISDN-kabel haben.

lalas schrieb:
ähhh.....wie jetzt. er schreibt doch das es sich um ein ISDN-telefon handelt. folglich benötigt er ein ISDN-kabel zum anschluss des telefons an den NTBA.
iss es den ain ISDN-Telefon ?-(

lalas schrieb:
da in belgien der "normale" euro-ISDN-anschluss verwendet werden müsste, müsste er nur ein stinknormales ISDN-kabel haben.
ist waarschainlich mit sicherhait so :) NUR nützt ain ISDN-Kabel waarschainlich NiCHT seer viel ...

Ibn Tufail schrieb:
Es ist ein ISDN Telefon Twist505, ich habe einen ISDN Anschluss oder was meinst du?

wie du siehst ist es ein ISDN-telefon ;)

und warum meinst du das ein normales ISDN-kabel nichts viel nutzen würde ??

der euro-ISDN-anschluss ist genormt was die technik und die anschlüsse/stecker/kabel betrifft.
oder weisst du was, was wir nicht wissen und willst es uns nciht sagen :rolleyes:

PeFi
Bitte lese dir die Fragen und Antworten genau durch.
Ibn Tufail schreibt, daß es sich um ein ISDN Telefon handelt.

Nun verrate mir einmal warum ein ISDN-Kabel nicht funktionieren soll?
Was stellst du das hier in Frage?

edit:
@lalas: Oder so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin wirklich verwirrt ist es ein ISDn gerät oder nicht?Jeder sat mir was anderes bitte um Aufklärung, danke!

Hast du eine Bedienungsanleitung oder Beschreibung?

Sonst schau dir den Geräteanschluß an.
Wenn es ein breiter Wersternstecker 8/6 ist (ähnlich Netzwerkkabel), dann dürfte es sich sehr wahrscheinlich um ISDN handeln.
(Paßt der Stecker der ISDN Anlage, wenn vorhanden?)
Die schmalen Westernstecker 6/4 sind für Analoganschlüsse

edit:
So, verkauft wird es als:
PHONE WIRELESS TWIST 505 PSTN
und ist somit ein Analog DECT Gerät.
In diesem Fall kannst du das Gerät nur über ein A/B Wandler bzw. ISDN Anlage anschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
phil. schrieb:
PeFi
Bitte lese dir die Fragen und Antworten genau durch.
Ibn Tufail schreibt, daß es sich um ein ISDN Telefon handelt.
Wenn man etwas recherchiert kommt man zum gleichen Ergebniss.

Nun verrate mir einmal warum ein ISDN-Kabel nicht funktionieren soll?
Was stellst du das hier in Frage?

edit:
@lalas: Oder so. ;)
Moderatoren wie DiCH, die NiCHT einmal ihre eigenen insinuirten 'Seitenhiebe' beherzigen und dann noch Stunden später eloquent versuchen ihren Faux-Pas mit ner simplen Löschung ins Nirwana zu bugsieren, sollte man unverzüglich suspendieren!
Denn ein solches Verhalten ist schlichtweg eine SAUEREI !!!

WiR FB'ler stehen zu unseren Fehlern und LERNEN daraus! und ENTSCHULDiGEN uns entsprechend! - DU ganz offensichtlich NiCHT!
Solche 'Vertuschungsaktionen' sind in unserem Forum verpönt - erst recht wenn sie von einem Moderator ausgeführt wurden !!!

moin,

ich versteh die ganze aufregung hier nicht. beruhigt euch und klärt etwaige unstimmigkeiten per pm. damit zurück zum thema.

greets, weird

Zurück
Oben