telefondose aus und eingesteckt und seitdem kein internet

blacktrigger

Cadet 4th Year
hi,
mein internet ist seit 3 tagen ausgefallen, weil ich die telefondose abgesteckt und die 2 leitungen aus der 1&2 abgeklemmt hatte, ich habs wieder so eingesteckt wie vorher ohne veränderung aber seitdem kriege ich keine internet verbindung mehr. ich hab vodafone 16k

Vielleicht ist ein Kabel gebrochen. Oder ein Kontakt ist nicht richtig. Da hilft nur probieren (auch die anderen Adern) oder einen Fachmann holen.
Kaputtgehen kann eigentlich nichts.

Ein Bild deiner Verdrahtung wäre gut...

Joa, Kabel könnte kaputt sein.
Leuchten denn die online Lampen?
Bei meinem Speedport muss ich bespielsweise immer alles neu einrichten wenn ich es vom Stromnetz getrennt habe.

@Sas87: Dann ist der Speedport aber defekt.

blacktrigger schrieb:
wie kann ich ein bild mit dem handy hier hochladen?

Abspeichern und über "Grafik einfügen" hochladen.

ich habe einen kabelbruch an der telefondose feststellen können problem beseitigt aber es geht immer noch nicht, zu früh gefreut

Robo32 schrieb:
Abspeichern und über "Grafik einfügen" hochladen.

finds leider nicht. wenn ich auf antwort drücke kommt nur ein feld mit antwort und vorschau finde nichts mit grafik einfügen

Scheint ein Problem von vielen Leuten hier zu sein. Die sehen einfach die Knöpfe nicht...

Kann auch an einen Kurzschluss liegen. Wenn die beiden Leitungen mal miteinander Kontakt hatten. Dann musst Du den Support Deines Providers in Anspruch nehmen.

@miac
Sagen wir, es ist schon spät^^

Bildanhang.JPG

BlubbsDE schrieb:
Kann auch an einen Kurzschluss liegen. Wenn die beiden Leitungen mal miteinander Kontakt hatten. Dann musst Du den Support Deines Providers in Anspruch nehmen.
also ich hab die leitung auch mit den händen berührt, nix passiert lebe noch xD, bei einem kurzschluss würde doch eher der sicherungsschalter anspringen

Robo32 schrieb:
@miac
Sagen wir, es ist schon spät^^

Anhang anzeigen 536510

Ja, die symbole sehe ich am handy irgendwie nicht.

Die Telefonleitung hat nichts mit der Stromleitung und deren Sicherungen zu tun.

BlubbsDE schrieb:
Die Telefonleitung hat nichts mit der Stromleitung und deren Sicherungen zu tun.

habe jetz den support angerufen die konnte
keine störung von dort aus feststellen können, jetz soll ein techniker kommen und genaueres überprüfen.
Wann kommt so ein techniker in der regel?

In der Regel nach einem Telefonanruf (aufs Handy).

naja der techniker hat angerufen und dann noch versucht das per telefon zu klären sagt mir dann ich solle die easybox nir mit den original kabeln betreiben was bei mir nicht geht weil deren mitgelieferten telefonkabeln zu kurz sind, jetzt achickt er mir eine neue easybox da er denkt es wäre eine defekte easybox

Die easybox kam vorgestern an , aber auf der easybox oberfläche kann ich die box nicht aktivieren es lädt immer wieder neu wenn es heißt verbindung mit dem vodafone netwerk wird hergestellt

Zurück
Oben