Telefonflat> Vorvorwahlen dennoch möglich?

reiskocher83

Commander
Hallo, würde gerne auf DSl 6000 Umsteigen (1und1).

Mein Vater ruft oft nach Polen, und hat entsprechende Vorvorwahl, wo er für ca. 1.5/min zahlt.

Der gute Mensch bei !und1 (zufällig auch Pole ^^) hat mir versichert, dass die Vorvorwahlen weiterhin, trotz Telefonflat, funktionieren. Doch leider vertraue ich der Ausage nicht ganz.

Vllt weiss von Euch jemand, wie es von statten geht. Und bitte nur 100%ig korrekte Antworten, keine Vermutungen, weil, wenn das doch nicht der Fall ist, und die Vorvorwahlen doch nicht tun, bekomme ich mächtig ein vorm Latz ;)

___
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
klar gehn die Vorwahlen noch, die Telefonflat von 1&1 ist über VOIP, aber zu dem DSL Anschluß von 1&1 brauchste immer noch einen normalen Anschluß der T-Com, und über den ist immer Call by Call möglich.
Da hat der Mitarbeiter wohl die Wahrheit gesagt.

Gruß,

Hotte

Du Hotte, tausend Dank, das war überzeugend!

Noch eine Frage zur Rechnung von der Telekom:

Ich zahle für 3DSL bei 1und1 30€. Auf der Telekom-Rechnung dürfte dann logischer Weise nichts anderes stehen, als die Grundgebühr, richtig?

___
Jan

Auf der Rechnung werden neben den Grundgebühren auch die anfallenden Kosten für die Gerspräche auftauchen, die von der Telefon-Flat nicht abgedeckt werden.
Das sind auch die Gespräche nach Polen.

und wie ist dies bei KD udn damti VoIp

kann man für Auslandsgespräche oder Handygespräche auch noch eine Nummer vorwählen

bzw. weiß jemand , wie teuer die sind (z.B. österreich und Anruf an D2 Nummer)

Zurück
Oben