News Telefónica: Besserer Service durch gemeinsames Kundensystem

@Quarzer: Von der Netzabdeckung her soll ja Telekom immernoch ganz oben stehen. Prinzipiell sind aber beide Anbieter gut. Musst halt für dich das passende Paket finden mit dem besten Preis, bzw was es dir wert ist.
Ich zahl zb für 3gb H+, Flat Tele, Flat SMS aktuell 24,99 im vodafone netz. Teilweise mehr als das doppelte als bei manchem o2 Anbieter. Aber dafür quasi immer Netz. Leider wird es nicht weiter ausgebaut und die LTE Verträge sind mir zu teuer.
 
Na bei Vodafone könnte ich eine GigaPaket buchen, da ich schon Kabel und I-Net von denen beziehe. Da wäre ich auch bei 25€ im Monat für 3gig LET und allflat
 
Quarzer schrieb:
Na bei Vodafone könnte ich eine GigaPaket buchen, da ich schon Kabel und I-Net von denen beziehe. Da wäre ich auch bei 25€ im Monat für 3gig LET und allflat
Dann mach das doch, wenn bei dir das Vodafone Netz entsprechend ausgebaut ist.
Ansonsten hat die Telekom auf ganz Deutschland gesehen das beste Netz.
 
hm... hätte halt gern das bessere D1-Netz. Und wenn ich das über Drittanbieter (check24) abschließe für die ersten 24 Monate auch nur minimal teurer. Die Frage ist nur, ob ich bei einer Vertragsverlängerung dann ähnlich gute Konditionen bekomme oder eher nicht?!
 
Eine VVL würde erst in 24 Monaten anstehen.
Was es dann an Angeboten gibt oder nicht gibt, hat bisschen was vom lesen in der Glaskugel, meinst du nicht auch? ;)
 
Zurück
Oben