News Telefónica: O2 wertet Geschäftskundentarife mit Roaming und Daten auf

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631 und aid0nex
Wir haben Telefonica O2 gleich vor den persönlichen Gesprächen aussortieren können, weil wiederholt unglaubwürdig.
Ja, es ist schwer gegen die Konditionen der Telekom anzustinken bei großen Öffentlichen Aufträgen aber Dummbauernfang, muss man sich auch nicht antun.
Mobilfunk für fünf Jahre nicht mehr zu erreichen für Telefonica O2. Dabei ist über Technik noch gar nicht gesprochen worden.
"Festnetz" also Standortvernetzung ist dieses Jahr dran. Das wäre für Telefonica machbar, weil wir das Verhalten der Telekom, die uns Upstream stellen muss und und unseren zweiten Pfad über das DFN auch, nicht mehr billigen wollen. Wir haben sehr viele Kollegen im Großraum Berlin Brandenburg und deren Telekomanschlüsse nehmen die wahnwitzigsten Routen zu uns. 30+ ms von Potsdam über Frankfurt ist dabei noch kein Extrem.

Unterm Strich ist das Thema ISP und Traffic usw einfach nur noch zum kotzen in Deutschland.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piktogramm, aid0nex und CastorTransport
GR Supra schrieb:
Unterm Strich ist das Thema ISP und Traffic usw einfach nur noch zum kotzen in Deutschland.
Mehr muss man dazu nicht sagen - Amen! 🙏

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfenmond, sioh und CastorTransport
@LauneBaer86 Ja, sorry für die Wortwahl, aber es wird immer verrückter.

wie kann es sein, dass man mit Glasfaser eines lokalen Stadtwerkes wie eine Ethernetverbindung hat, hin und wieder ist es auch technisch so und der selbsternannte Global Tier1 Carrier "Telekom Wholesale" nur noch manipulativen Mist treibt? Das macht mich zum Tier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piktogramm und Qyxes
Zurück
Oben