News Telefónica verstärkt Vertrieb von Windows Phone

Erster ^^

Interessant...

O2 kann man vielleicht in der Stadt nutzen, aber auf dem Lande wird der Empfang Zappenduster!
 
jap, solange O2 nichts am Netz macht, können die anbieten was sie wollen^^ davon ab, dass sich sowieso nur freie Geräte kaufe. Aber alles positive zu WP8 und W8 wird gern gelesen :D
 
O2...der Laden mit dem tollen Service? Hier bei uns in der Region ist im Umkreis von 20 Kilometern seit mehr als 2 Wochen (!) das Netz komplett tot, weil das Hochwasser wohl irgend einen Verteilerknoten erwischt hat. Informationen? Gibts nicht. Hell Yeah :king:
 
Ich freue mich ja positives über WP8 zu lesen. Schön, einen dritten am Markt zu sehen. Ich erwarte auch sehr gespannt das Ubunto OS fürs Handy. Die Vorschauen dazu gefielen mir persönlich besser als das, was Android, iOS oder WP8 bisher bieten. Konkurrenz belebt den Markt.
 
naja hier in deutschland ist das eher egal

hier hat sowohl o2, als auch ms nen miesen ruf
aber in uk, spanien (vorallem wegen der 9x% android dominanz), sowieso brasilien und erstrecht mexiko, könnte das durchaus eine gute gewinnbingende partnerschaft werden
 
Lol, erst gestern habe ich in den o2 Shop geguckt, um zu sehen, was dort z.B. ein Lumia 620 kostet - und musste feststellen, dass es dort gar nicht angeboten wird und gähnende Leere zwischen dem 169 Euro Lumia 520 und dem 361 Euro Lumia 720 herrscht.

Vielleicht sollte o2 überhaupt erst einmal das sich vermutlich am besten verkaufende Lumia Modell 620 in ihr Programm aufnehmen.

Mit dem o2 Netz bin ich übrigens sehr zufrieden - allerdings halte ich mich auch hauptsächlich in Städten auf. Laut Conect liegt es beim Telefonieren auf dem zweiten Platz der Mobilfunknetze:

so-deutschlands-mobilfunknetze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist O2 besser als Vodafone. Sicherlich der Service ist unter aller sau, aber ist das nicht auch bei den anderen Netzanbietern so?
Hoffentlich bringt es bessere Verkaufszahlen ein.
Ecki
 
Bei der bisherigen Preisgestaltung der Lumia Geräte bei o2 ist weder Interesse am Wettbewerb, geschweige denn an Promotion, zu erkennen.
 
Diese soll dem Markt zu Gute kommen, denn „ein besseres Gleichgewicht im Markt der mobilen Betriebssysteme“ fördere „Vielfalt und Wettbewerb“
Dieser Satz und Microsoft?
Also bitte wer glaubt denn das???
 
C00k1e schrieb:
Bei der bisherigen Preisgestaltung der Lumia Geräte bei o2 ist weder Interesse am Wettbewerb, geschweige denn an Promotion, zu erkennen.

betrifft eigentlich alle Handys bei o2. Überteuert...obwohl, hab die Tage in zwei MM´s nach dem Lumia 920 geschaut: Geizhals: 335€, MM1: 641€, MM2: 560€. Und oft sind die Akkus nicht geladen. So wird das nix mit WP8.

Mir wäre es lieber wenn
a) das HTC ONE mit WP8 kommt
oder
b) das Lumia 925 mit 32GB auch im freien Markt (zu einem fairen Preis) lieferbar wäre.

So warte ich noch.

BamLee2k schrieb:
Leute heult mal nicht rum. Selbst schuld wenn man im Osten wohnt.

was hat das mit dem Osten der Republik zu tun? Glaubst du die ländlichen Gegenden in den Altbundesländer sind da besser dran? LOL :freak:
 
onkel_axel schrieb:
das one kommt doch mit win 8
keine angst :)

freu mich schon drauf. Das ONE liegt mit seinem Formfaktor gut in der Hand. Was mir jedoch negativ auffällt:

- kein wechselbarer Akku
- kein SD-Karten Slot
- viele der neueren (Super-)Smartphones werden im laufenden Betrieb unangenehm warm.
 
nimmt mich wunder was sich MS diese Partnerschaft kosten lässt :-) glaubt doch selbst nicht dass dies Telefonica interessiert wieviel anteil android hat gegenüber Wp8...
 
Schön eine positive Nachricht zu Windows Phone zu lesen. :)
Gerade hier am Board hat WP ja schon immer einen schweren Stand.
 
eigentlich ist es eher das die Leute Windows Phone XY nachfragen. O2 steht dann da: "Öh haben wir nicht".

Blöd immer nur das man sich für ein Markt festlegt. Habe jetzt Windows Phone, Surface und Windows 8 Pc und es greift echt vieles ineinander. Kaum zu glauben von MS. Der große Plan funktioniert :)
 
Zurück
Oben