Telefonnummer unbekannt

budni

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
844
Hallo Telekom hilft-Team!

Seit dem Wochenende kann ich nicht mehr angerufen werden. Wenn man meine Rufnummer wählt, kommt eine automatische Nachricht: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt...".

Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert. Der erste Mitarbeiter konnte mir leider gar nicht helfen (und wollte mir dann noch MagentaTV andrehen...), bei einem zweiten Anruf war ein Mitarbeiter dran, der noch ein paar Ideen hatte und ein Supportticket bei den Experten (Expertenprüfung) erstellt hatte. Leider ist da nun seit gestern auch nichts mehr passiert.

Vielleicht könnt ihr bei der Problemlösung unterstützen? Bald eine Woche telefonisch nicht erreichbar zu sein, ist... ein wenig nervig ;-)

Ich fülle das Kontaktformular gleich aus.
Ergänzung ()

Danke für das nette Telefonat. Nur kurz das Feedback, dass ich den Link nicht mehr anklicken konnte. Die Befragung wäre schon beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @budni,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann werde ich das weiter im Auge behalten und das sonst zeitnah bei den Kolleg*innen der Fachabteilung eskalieren.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Zurück
Oben