Telefonnummern auf den Monitor

Heidek

Cadet 3rd Year
Ich möchte gerne ein Programm haben, wo ich am PC erkennen kann, wer anruft und das auch, wenn der PC nicht an ist - also wenn ich von der Arbeit komme und den PC einschalte, dass ich dann erkennen kann, wer mich in meiner Abwesenheit angerufen hat. Mein PC ist über avm fritz bluetooth verbunden und ich habe ISDN aber leider kein DSL.
Vielleicht kann mir ja jemand ein Programm empfehlen (kostengünstig). Ich habe schon im Forum geschaut, fand aber nicht die passende Hilfe.

Geht das nicht mit der mitgelieferten Fritzsoftware?
Bei meinem Bruder geht das im Fritz-Start-Center (oder so ähnlich). Er hat allerdings auch die Frotz-Box. Aber evtl. ist diese Software auch für deine Konfiguration verfügbar?!

da gibt es den ISDN-Monitor, aber der läuft nur mit eingeschaltetem Rechner. Aber wenn der aus ist, das wird nicht gehen.

Es gestaltet sich recht schwierig, ein Programm vorzuschlagen für einen Rechner der nicht eingeschaltet ist. Ich würde mir ein günstiges ISDN Telefon besorgen das diese Option bietet, dann siehst Du auf dem Display wer alles angerufen hat.

Ich weiß aber, daß es solch ein Programm geben muß, da ich es bei einem Bekannten gesehen habe (leider sind wir nicht mehr sooo bekannt, daß ich den danach fragen kann :mad: ). Bitte weitere Vorschläge oder Hilfen.

Das geht nur wenn an dem Gerät auch ein Telefon angeschlossen ist, was mit dem PC Verbunden ist. Dann kannst Du die Anrufdaten vom PC auslesen. Bei mir habe ich ein Europa 30i über ein Nullmodemkabel mit dem PC verbunden, mit der dazugehörigen Software kann ich dann aufs Telefon zugreifen und die Anruferdaten auslesen. Das selbe kann ich aber auch im Display des Telefones sehen.

Anhänge

• Europa.png
    Europa.png
    10,4 KB · Aufrufe: 173
Zurück
Oben